Catch me if you can

AuthorTopic: diablo clone LR  (Read 2295 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
diablo clone LR
« on: January 05, 2008, 05:11:32 am »
dmg eines diablo clone LR der feuer verzaubert ist?! also wie viel macht er wenn er platzt?! ist es wahr das ich gestorben, nur wegen der explosion?! ich hatte 17000 leben und resis auf 89 und dmg reduce bla bla .... o.O wenn ich deshalb gestorben bin bitte ich, diesen dmg ein wenig herunter zu stellen, weil das schon nciht mehr schön ist :/
mfg pumba

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: diablo clone LR
« Reply #1 on: January 05, 2008, 08:33:25 am »
wenn da feuerverzaubert steht, sollten bei dir generell dioe alarmglocken angehen...wer dann beim tod direkt dort steht...

fuer dne letzten schuss gibts im zweifel den söldner...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: diablo clone LR
« Reply #2 on: January 05, 2008, 12:02:53 pm »
na klasse alles in cgs was feuerverzaubert is, scheiss egal, dann kommt der diablo clone und denkt auf oberstecher :P was macht der den jetzt ungefähr an schaden? aber 17k life?! mit full resis dr usw?! das is doch zu hart :/

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: diablo clone LR
« Reply #3 on: January 05, 2008, 01:15:10 pm »
was sind 17k life in cgs?

was sind full resis..bei mir sind das 95%


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: diablo clone LR
« Reply #4 on: January 05, 2008, 01:39:18 pm »
fe/feuerverzauberung sollte man immer aus weg gehn, fernkämpfer oder merc killen lassen,
und besonders in lr da es dort verbugt ist,
wenn ich mich richtig errinnere ist es so das beim tod das monster explodiert und ein feuerschaden im bereich von 7,5-10% seiner lebenspunkte freigesetzt wird,
durch einem bug den blizzard nicht gefixt hat entsteht in lr aber immer ein schaden von 100%

zusätzlich zu diesem bug können noch folgende auftreten:


Es gibt einige Merkwürdigkeiten bei bestimmten Konstellationen von Eigenschaften. In diesem Zusammenhang gilt für die Monsterklasse der Skarabäen das gleiche wie für blitzverzauberte Bosse, da sie die gleiche Eigenschaft auch als normale Monster haben.

Kombination feuer- und kälteverzaubert: beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst
Kombination feuer- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
Kombination kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
Kombination feuer-, kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion und die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt, beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst
der Feuerexplosionsschaden abgelebter feuerverzauberter Bosse wurde im geschlossenen battle.net zunächst serverseitig und mit Patch 1.11 für alle Spieler auf Hölle entschärft, nicht aber auf Alptraum
Einen Spezialfall stellen in 1.1x Schinderschamanenbosse dar. Tötet man einen Schamanen, so bleibt ja dessen Träger übrig, der dann zu einem normal angreifenden Schinder wird. Seit 1.10 hat dieser Ex-Träger die gleichen Eigenschaften, die das Gespann Träger/Schamane hatte, inklusive des Namens.


 

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: diablo clone LR
« Reply #5 on: January 05, 2008, 08:13:51 pm »
na toll das macht den barbar jetzt auch nicht wieder heile, wären es nur diese 10% geblieben ... :( mir gehts ja nicht um den char sondern um die items hehe :oops:

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: diablo clone LR
« Reply #6 on: January 05, 2008, 09:35:14 pm »
entweder SC spielen, oder vorsichtige rin HC


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline pumba1337Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: diablo clone LR
« Reply #7 on: January 06, 2008, 03:35:58 pm »
ach so schlimm ist das auch nicht^^ anfangs nur immer doof ;) danach kann ich mich nie entscheiden was ich denn fürn char machn soll  :BangHead:

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
3999 Views
Last post March 21, 2005, 06:12:20 pm
by alexey222
7 Replies
2884 Views
Last post September 12, 2005, 06:39:53 pm
by Olfmo
22 Replies
6417 Views
Last post January 20, 2006, 03:46:10 am
by bdpf
7 Replies
2489 Views
Last post August 17, 2008, 10:44:02 pm
by Karsten
12 Replies
3125 Views
Last post November 20, 2009, 04:27:54 pm
by micha251274