Computer-Games > German Support
Umstellung XP
Hirad_Coldheart:
Hoffe das hier lest schnellst möglich nen Mod bzw jeamdnd er es an Joe weitergeben kann:
Bei der Umstellung der xp is bissl was schiefgeloffen:
Merc ist auf lev 100 (eigner Level ist bei 98, d.h. merc solte eig maximal 98 sein, wie vor umstellung)
Soweit ich mit FR l bis etzt klaeren konnte scheinen davon hauptsaechlcih hohe chars betroffen zu sein, im Low berecih ging das ohne probs( Poc is nix).
(keine lower chars mit lev 100er killer merc :sign10:)
bei Lr zb hat Kumpel nen 45er nec mit 56er fire mercrc a3, also merc 11lev hoeher.
Weitere Fehler sind mir bis etzt nicht bekannt oder aufgefallen, ausa das ich mich uber die verbnesserete Xp im dg freuen kann :s513:
Mfg Hirad
ChaosEmpire:
das hängt mit dem aktuellen exp testversuch zusammen
parallel zur char exp hab ich am level speed der mercs gedreht
ich habe schon sehr knapp kalkuliert, es war dmait zu rechnen das der ein oder andere merc zeitweilig ueber den eigenen cahr hinaus geht, dies ist erst bei einem ladder reset zu 100% fixbar, zu dem zeitpunkt kann ich dann auch auf vollspeed gehen
ichwuesste aber gerne, ob die mercs, die noch kleiner sind als der char...nun schneller nachleveln, vor allem, nach dem eigenen level up...
pumba1337:
ja tun sie, finde ich zumindest, geht sehr schnell eigtl... 1/20 von 85 auf 86 und der merc war direkt mit auf 85
ZenPdH:
Ganz ehrlich, war das vorher finde ich auch schon gegeben, sobald man (und der merc) ein gewisses lvl erreicht haben, lvlt der merc sehr schnell nach dem eigenen up, bzw holt mehere lvl bevor man selbst aufsteigt, dafür muss man sich natürlich auch in gebieten aufhalten, die in etwa dem lvl des merc entsprechen, ebenso wie man es selbst auch tut...
Das einzige wo es sehr schleppend war, war beim ersten merc (der rouge) und den niedrigen lvln... Ab a2 geht es eigentlich schon sehr zügig, egal ob rouge oder wüstensohn.
Ich kann diese änderung also nich so ganz nachvollziehen, ausser das sich wieder einige beschwert haben, denen es nich schnell genug gehen kann... Sry wenn ich wem damit zu nahe trete, aber diese änderung war nicht nötig.
Nun treten wieder probleme auf... *kopfschüttel*
ChaosEmpire:
das einzige problem da asauftritt, ist dsas einige mercs momentan staerker sidn als ihre besitzer :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version