Computer-Games > German Support

Umstellung XP

<< < (2/3) > >>

Hirad_Coldheart:
nuja aber da freuen sich die amer erstmal nur ein bissl bis se nachgezogen haben, solang ahlt nichd er supergau passiert das einr poc, char lev 2x und nem akt3 fuermerc lev 100 rumdüst...
Is ja so scho auf poc recht gewaltig brauhcbar zum leveln aba lassden erstma 100 sein ......
Ansonsten fidn ich is es nicht unbedingt massiv spürbar wennd er merc bissl höher is.

nuja, gut, bei der java is kla, da freu ich mich natuerlich scho bissl das der baba bissi mehr radius hat, ansosnten is aber balance dadurch nicht massiv gestört. (char 81 merc 100  :oops:).

Am ehestne merks ich die sache am dicken, hab michs eit anfnag der ladder scho nich mehr so tierisch auf dg lev 12 und die hexenpulks gefreut, wenn ma davon absieht das ich manchmal unsichtbar werd, wenn der pulk über 40 hexen raus geht, weil die nudeln wie die pest fluchen  :s513:

für die 120-130 mile heute haett ich sonst etwa dreimal solange gebraucht. un mit pech ahets mich dazwischen nochma wegenippelt.

hirad

ZenPdH:

--- Quote ---nuja, gut, bei der java is kla, da freu ich mich natuerlich scho bissl das der baba bissi mehr radius hat
--- End quote ---
Ich geh von einem a5er mit conv aus...
Die aura hat immer den selben radius, egal ob slvl1 oder slvl100!

Falls ich dich falsch verstanden hab, hab ich nichts gesagt...

BTW hab ich nun auch einen lvl100 merc wie mir gestern auffiel... überleg nun ernsthaft den wieder neu zu lvln -.-

ChaosEmpire:
hat denn dein char bereits den neuen lvl 101 erreicht?

rallemod:
also mein baba ist 48 und der merc ist 51, schon witzig.  :occasion14:
meine assa ist 88, wie der merc ist hab ich noch gar nicht nachgesehen.  :sign10:
@ Joe: du sagstest heute morgen, ich solle mal sehen, wie die exp in lr dg und irrweg sei. ich finde, jetzt optimal. etwas mehr als vorher aber weniger, als vor der Umstellung, also irgendwo dazwischen. passt schon gut so. :rockon:

Irgendwer hat mir im Game gesagt, der Butcher wäre entschäft worden. Stimmt das? Er ist ja mien Angstgegner in dem ganzen Spiel, hat mich schon etliche Chars gekostet, wenn er plötzlich so durch die Mauer dropt.
Vor allem in CGS, wo man bei ihm so gute Sachen finden kann wäre es toll, wenn man eine Chance gegen ihn hätte.

wie immer jrüsse

Ralle

ChaosEmpire:
am butcher wurde nichts geändert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version