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AuthorTopic: vorschläge für den totenbeschwörer  (Read 5410 times)

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Offline CoVeRgIrL

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #15 on: November 14, 2004, 01:05:01 am »
Quote
gute charms cuben net sinnvoll? was glaubst wieviel skiller ich schon auf die art und weise gekriegt hab, wieso mein alter hammadin auf d2m innerhlab von net amal nem monat 10 skiller hatte und voll gerult hat
liegt vielleicht daran das ich nen gottverdammter scheiss lucker bin ....(zitat von nem guten kumpel) und das bis dato noch net musste .... wäre aber mal ne gutwe idee ....

@ Topic :)
wenn man damit deff bekommt fänd ich das gut .. vielleicht bekommt mein pala dann endlich mehr als 200k def :)
aber mal im ernst ..... wozu gibt es oils?

@ celial, leider gibbet immer noch genug ruler chars ..... zumindest in 7.49 .... :(

@ inu

zum thema fremdskills würde ich vielleicht einige neue runenwörter einfügen ...  chaos sollte diese aber nur mit tipps anschneiden ... damit wir wieder was zu rätseln haben ... und auf den wörtern evtl fremdkills und andere nette oder auch nicht so nette dinge :)

bei interesse könnte ich mir auch mal dazu 2-3 gedanken machen .... nur wenns eh abgelehnt wird lass ichs direkt ;)

so long :)
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Ineluki

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #16 on: November 14, 2004, 01:23:21 am »
aber covergirl mit dem juwelen draufcuben sollte ja dann nur für den necro machbar sein....denn is ja nur gedacht um den necro auch als nahkämpfer spielen zu können....
Am sinnvollsten wäre ja gleich juwelen,gems etc. alles auf den charm zu cuben...

Offline CoVeRgIrL

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #17 on: November 14, 2004, 01:35:25 am »
nur dann fühlen sich alle melee sorc spieler (wie ich) benachteiligt, weil wir auch net über die möglichkeiten verfügen .....
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Ineluki

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #18 on: November 14, 2004, 01:39:33 am »
Alsooo
ne sorc hat verzaubern und feuermastery das gibt nen kleinen schadensschub von über 100k...
Außerdem hält eine sorc viel mehr aus wie ein necro das is einfach so

Offline efh_nightshiver

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #19 on: November 14, 2004, 01:40:49 am »
oder für jeden char nen anderen charm der nur für den char is und andere funktionen gibt.
z.b. barb mit kleinen zaubern draufcuben gibt phys dmg, sorc mit riesenzauebrn gibt def usw...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CoVeRgIrL

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #20 on: November 14, 2004, 01:44:55 am »
ja ok, die verzaubern sache bei der soso macht nochmal gut was dmg .... nur vom AR kommt sie nie wirklich an die werte die andere melee chars haben und sollte bestenfalls auf conv aura zurückgreiffen damit sie ihren dg an den mann oder das monster bringen kann .....

bin daher für inus vorschlag, ein charspezifischen zauber, der für die funbuilds von nutzen ist, und diese somit auf hell noch spielbar bleben ....

der vorteil liegt klar auf der hand:

es gibt mehr charvielfallt und nich nur noch 1-3 rullerchars usw ....
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Ineluki

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #21 on: November 14, 2004, 01:48:56 am »
und am besten immer mit verwandlung 

Offline CoVeRgIrL

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #22 on: November 14, 2004, 02:10:11 am »
ob verwandlung gut is weiss ich net ... gibbet ja auch schon über morphs ..... das einzige was wirklich zählt sind die inneren werte (stats)
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Ineluki

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #23 on: November 14, 2004, 03:56:55 pm »
also mein vorschlag wäre...
findbaren charm machen....riesiger charm...beim idenf. irgendwie nen rotblutigen style...
Vorschlag wäre...
Chimera in Hölle ne change von 10% dass die den droppt..(ich meine erstma chimera schaffen)
Oder noch passender Damien in hölle change von 5%
(und klar nur einmal im inventar tragen..auch nur necro,wobei das schwer sein könnte zu modden haltn neues grunditem erstellen dass wien charm funkitoniert und nur der necro tragen kann)

Name:Die Macht der unsterblichen
Verwandlung in Damien
1 zu allen skills
25% bonus zum angriffswert
100 zu angriffswert
10 zu stärke
5% lifeleech
1 zu blitzbeherrschung?????

Pro perfektem sapphire=5 kälte schaden
smaragd=10 psn
rubin=5 feuer
topaz=5 blitz
amethyst=15 angriffswert
diamant=5 psy schaden
schädel=5 magieschaden
halt alles perfekte
magisches juwel=5 oder 10 defense
rare juwel=20 defense
unique juwel=5% mehr defense

Dann neues grunditem
Son Blutrotes Einhandschwert in der größe von Lichtsäbel(max sockel=6)
namens:Vampirschwert
Kann nur vom necro getragen werden....
Stats so ziemlich wie von ner phasenklinge nur halt würde ich sagen so 50-75 grundschaden...


Runenwort:(geht nur ins vampirschwert)
Macht der Vampire
Amn,Ber,Zod,Ohm,Vex,Ber
500-600% erhöhter schaden
80% erhöhter speed
macht ziel langsamer
20 leben nach volltreffer
12-15 zu wirbelwind
20-30 zu stärke
(runenwort wird ja durch die boni von den runen noch verstärkt)


Und noch runenwort für nen elite necro schild:
Tibut der Vampire
Ber,um,sheall
150-200% erhöhte defense
lvl 5 fanatismus aura wenn ausgerüstet
25% erhöhte blockrate
schaden um 20% red.
30 zu resis
2 zu necroskills
(runenwort wird ja durch die boni von den runen noch verstärkt)


Soooo hoffe chaos du meldest dich was du davon hälst....ich könnte dass auch selber modden und testen...und dir nochmal zum testen geben.

Ich weiß nicht ob das zu overpowered wäre, aber nen necro bekommt generell durch stärke nicht soviel schaden und die gems geben garnicht soviel wie man sich vorstellt...habs ma in vanilla bißchen gemoddet...
Und 20 pefekte diamanten geben grad ma 100 schaden...und in ce is das reichlich wenig, man müsste halt alles nochmal bearbeiten
Hoffe das wird im Mod durchgesetzt...wie gesagt das würde keine arbeit für chaos geben weil ich es auch machen würde....
Und das würde mich sehr freuen.....



mfg
« Last Edit: November 14, 2004, 04:06:24 pm by Ineluki »

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #24 on: November 17, 2004, 09:09:44 pm »
also den findbaren charm extra und mit festen werten und die kristallschatulle
hilft bis dahin
also das system dachte ich als kiste und z.b. diamanten werden reingecubed
und die runenworter vielleicht weglassen

in verbindung mit den vielleicht kommenen zaubercharms wäre der necro dann bestimmt mit schwert oder armbrust gut zu spielen
 

Ineluki

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #25 on: November 18, 2004, 05:43:16 pm »
also mit dem reincuben so mein ich das ja auch...
aber die runenwörter mussen her..denn das is nicht viel schaden was man bekommt
5 schaden pro perfektem...
sind bei 100 perfekten steinen...gerade mal 500 schaden mehr...was in ce wirklich fürn PoPo ist

leo

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #26 on: November 18, 2004, 06:09:18 pm »
ich denk, das wär reichlich überpowert (zumindest diese rw-Vorschläge und so)
bei 100 perf steinen.. 500 dam, na und? dann sammle ich eben 1000 und dann wirds immer mehr überpowert-> damlimit draufmachen
die rws-> die gehen auch in rare Rohlinge, was soll da denn dann alles möglich sein?

Offline Fenris

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #27 on: November 21, 2004, 07:21:05 pm »
ich stimme leo total zu.
wenn man unendlich Perfekte reintun könnte wäre der Nec unschlagbar
es dauert zwar ne weile aber er hätte 4 schadensarten, suviel defense, AR
by chio:
Quote
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Offline Tophead

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« Reply #28 on: November 21, 2004, 08:13:08 pm »
:lol: leo und fenris, ihr seid mir zwei...

klar ihr demkt richtig. aber glaubt ihr im ernst das nru irgendwer so bescheuert ist und 500 perf steine sammelt, das is schon ne ganze menge, da kannst lieber noch 5 andere chars spielen.

1000 wird niemand dessen hirn nur halb funktioniert machne :lol: 

Offline yune

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vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #29 on: November 22, 2004, 04:51:51 pm »
Doch Leute die im SP dupen haben dann auch bald 10000 Perfekte drin.
Und ein Necromancer soll ja auch net stärker als ein Barbar werden.Wie sieht denn des aus wenn so eine Halbleiche stärker ist als so ein muskelbepackter Barbar :blink: .

 

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