AuthorTopic: vorschläge für den totenbeschwörer  (Read 5188 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GanymedTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« on: November 12, 2004, 06:33:07 pm »
hab im moment nicht viel zeit zum schreiben

es geht darum mit einem necro mit schwert spielen zu können

ein zauber nur für ihn wenn das geht z.b. name kristallschatulle
für diamanten und saphire z.b. die erhöhen dann in abständen schaden an untoten dämonen
dann juwelentruhe
juwelen geben plus verteidigung

buch der alchimie erhoht auf waffe gift und feuerschaden
buch der disziplin erhöht auf amuletten geschwindigkeit
buch des parcival erhöht verteidigung auf amuletten
 

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #1 on: November 12, 2004, 06:34:32 pm »
gehört eigentlich in den fixierten wünschethread :)

udn wie stellst du dir das mit den büchern vor? wie oils draufcuben?

Offline GanymedTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #2 on: November 12, 2004, 06:38:46 pm »
ja genau

bin durch die öle drauf gekommen

ist zwar so änlich auch auf der puppen kiste mit dem elementPoPoaden
aber trotzdem
 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #3 on: November 12, 2004, 07:13:36 pm »
ich versteh noch net ganz was du mit kristallschatulle meins ... <_<

soll das sowas wie die puppenkiste sein?
Ragnarök Online - euRO Chaos

Celial

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #4 on: November 12, 2004, 07:37:12 pm »
nee, der name ist irreführend, soll ein charm sein, im inv
die bücher werden so wie ich das verstanden hab auf die waffe drauf

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #5 on: November 12, 2004, 07:55:39 pm »
also sonne art unique charm extra für melee chars?

mit stats aka
+ 100% AR
+ dmg
+ noch irgend nem müll :P

nur 1 mal tragbar ..... oder hab ich mich jetzt schon wieder im falschen gedanken verrannt  :wallbash: 
Ragnarök Online - euRO Chaos

Celial

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #6 on: November 12, 2004, 08:16:38 pm »
da das ding nen festen namen haben soll scheint es ein unique sein zu sollen...
mit melle stats halt, geht ja um einen nec der mit schwert kämpft

the_ami_gandhi

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #7 on: November 13, 2004, 12:24:46 am »
aber ne Truhe für gems, die dann den schaden erhöht hört sich auch nicht schlecht an .. darf halt nit zu viel sein ... aber schon merklich

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #8 on: November 13, 2004, 12:26:34 am »
Quote
aber ne Truhe für gems, die dann den schaden erhöht hört sich auch nicht schlecht an .. darf halt nit zu viel sein ... aber schon merklich
zumal es dann wieder ne einigermassen sinnvolle begründdung gibt gems einzusammeln :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #9 on: November 13, 2004, 01:23:36 pm »
Quote
Quote
aber ne Truhe für gems, die dann den schaden erhöht hört sich auch nicht schlecht an .. darf halt nit zu viel sein ... aber schon merklich
zumal es dann wieder ne einigermassen sinnvolle begründdung gibt gems einzusammeln :)
is cuben keine? :blink:

[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wolf.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='78' height='60'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #10 on: November 13, 2004, 01:25:41 pm »
naja .... ergambeln is imho einfacher :) und gute charms zu cuben ......... is net wirklich sinnvoll finde ich :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #11 on: November 13, 2004, 05:24:11 pm »
gute charms cuben net sinnvoll? was glaubst wieviel skiller ich schon auf die art und weise gekriegt hab, wieso mein alter hammadin auf d2m innerhlab von net amal nem monat 10 skiller hatte und voll gerult hat :D

@topic: wenn man sowas einführt dann aber net nur für necro sondern für jeden char, was aber shice wäre wenn man jden char einfach aufgrund der kiste als melee spielen könnte wenn man genug ed gegen undead/demons erreicht hat...

was die jools und die erhöhte def angeht das find ich aber netamal so schlecht, auch halt puppenkistenlike nur dass meinetwegen zB jedes jool den def wert um eins erhöht, das scheint zwar jetz net viel aber wenn man ma n cowrun macht und da 20 jools findet dann is das auf die dauer schon ganz gut wenn man dann mal n paarhundert mehr def hat... man findet eigentlich relativ viele jools die man absolut net gebrauchen kann...

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #12 on: November 14, 2004, 12:53:32 am »
Ja also necro als nahkämpfer...an sich nicht schlecht die idee....
Am besten sollte der zauber halt only for necro sein müsste gehen is ja bei den barbarenhelmen und co genauso...
Nur sollte man auf dem Zauber dann noch Verwandlung in Damien oder einen anderen stylishen Nahkämpfer geben, der einem Vampir gleich kommt...
Und am besten also entweder noch ein Nahkampfsskiller drauf...ein neuer... was aber schwer sein könnte...deswegen vielleicht neues Runenwort mit +Wirbelwind das nur vom Necro tragbar ist....
Wäre nett wenn chaos nen statement dazu abgeben würde, denn wenn das klar gemacht würde(besonders wegen der verwandlung) wäre ich hocherfreut und würde nur noch den Mod spielen....

Ach ja wenn dann sollte dass nicht nurn fun char sein, sondern wirklich nen in hell gut klarkommender charakter...halt auch equipabhängig....

Bitte chaos poste ma was du davon hälst
*hoff*


mfg Ineluki

Celial

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #13 on: November 14, 2004, 12:58:16 am »
es gibt keinen char der (allein) auf hell klakommt und es wird mit sicherheit auch keinen geben

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #14 on: November 14, 2004, 01:02:52 am »
Oo
also ich komme mit meinem necro auch in hölle alleine zurecht.....eigentlich kommt jeder charakter mit super equip und mit elixieren aufgepowert alleine durch hell....
Zumal dein beitrag nicht wirklich zum eigentlichen thema passt....was ich doch sagen will is dass er nicht irgendwie schwächer wird als die anderen Charaktere.
Evtl. eher anfangs schlechter, aber wenn man viele Gems und juwelen für das aufpowern gesammelt hat kann er es locker mit Barbaren aufnehmen...bzw auch bißchen stärker werden...halt mit sehr vielen misc
« Last Edit: November 14, 2004, 01:06:01 am by Ineluki »

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #15 on: November 14, 2004, 01:05:01 am »
Quote
gute charms cuben net sinnvoll? was glaubst wieviel skiller ich schon auf die art und weise gekriegt hab, wieso mein alter hammadin auf d2m innerhlab von net amal nem monat 10 skiller hatte und voll gerult hat
liegt vielleicht daran das ich nen gottverdammter scheiss lucker bin ....(zitat von nem guten kumpel) und das bis dato noch net musste .... wäre aber mal ne gutwe idee ....

@ Topic :)
wenn man damit deff bekommt fänd ich das gut .. vielleicht bekommt mein pala dann endlich mehr als 200k def :)
aber mal im ernst ..... wozu gibt es oils?

@ celial, leider gibbet immer noch genug ruler chars ..... zumindest in 7.49 .... :(

@ inu

zum thema fremdskills würde ich vielleicht einige neue runenwörter einfügen ...  chaos sollte diese aber nur mit tipps anschneiden ... damit wir wieder was zu rätseln haben ... und auf den wörtern evtl fremdkills und andere nette oder auch nicht so nette dinge :)

bei interesse könnte ich mir auch mal dazu 2-3 gedanken machen .... nur wenns eh abgelehnt wird lass ichs direkt ;)

so long :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #16 on: November 14, 2004, 01:23:21 am »
aber covergirl mit dem juwelen draufcuben sollte ja dann nur für den necro machbar sein....denn is ja nur gedacht um den necro auch als nahkämpfer spielen zu können....
Am sinnvollsten wäre ja gleich juwelen,gems etc. alles auf den charm zu cuben...

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #17 on: November 14, 2004, 01:35:25 am »
nur dann fühlen sich alle melee sorc spieler (wie ich) benachteiligt, weil wir auch net über die möglichkeiten verfügen .....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #18 on: November 14, 2004, 01:39:33 am »
Alsooo
ne sorc hat verzaubern und feuermastery das gibt nen kleinen schadensschub von über 100k...
Außerdem hält eine sorc viel mehr aus wie ein necro das is einfach so

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #19 on: November 14, 2004, 01:40:49 am »
oder für jeden char nen anderen charm der nur für den char is und andere funktionen gibt.
z.b. barb mit kleinen zaubern draufcuben gibt phys dmg, sorc mit riesenzauebrn gibt def usw...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #20 on: November 14, 2004, 01:44:55 am »
ja ok, die verzaubern sache bei der soso macht nochmal gut was dmg .... nur vom AR kommt sie nie wirklich an die werte die andere melee chars haben und sollte bestenfalls auf conv aura zurückgreiffen damit sie ihren dg an den mann oder das monster bringen kann .....

bin daher für inus vorschlag, ein charspezifischen zauber, der für die funbuilds von nutzen ist, und diese somit auf hell noch spielbar bleben ....

der vorteil liegt klar auf der hand:

es gibt mehr charvielfallt und nich nur noch 1-3 rullerchars usw ....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #21 on: November 14, 2004, 01:48:56 am »
und am besten immer mit verwandlung 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #22 on: November 14, 2004, 02:10:11 am »
ob verwandlung gut is weiss ich net ... gibbet ja auch schon über morphs ..... das einzige was wirklich zählt sind die inneren werte (stats)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #23 on: November 14, 2004, 03:56:55 pm »
also mein vorschlag wäre...
findbaren charm machen....riesiger charm...beim idenf. irgendwie nen rotblutigen style...
Vorschlag wäre...
Chimera in Hölle ne change von 10% dass die den droppt..(ich meine erstma chimera schaffen)
Oder noch passender Damien in hölle change von 5%
(und klar nur einmal im inventar tragen..auch nur necro,wobei das schwer sein könnte zu modden haltn neues grunditem erstellen dass wien charm funkitoniert und nur der necro tragen kann)

Name:Die Macht der unsterblichen
Verwandlung in Damien
1 zu allen skills
25% bonus zum angriffswert
100 zu angriffswert
10 zu stärke
5% lifeleech
1 zu blitzbeherrschung?????

Pro perfektem sapphire=5 kälte schaden
smaragd=10 psn
rubin=5 feuer
topaz=5 blitz
amethyst=15 angriffswert
diamant=5 psy schaden
schädel=5 magieschaden
halt alles perfekte
magisches juwel=5 oder 10 defense
rare juwel=20 defense
unique juwel=5% mehr defense

Dann neues grunditem
Son Blutrotes Einhandschwert in der größe von Lichtsäbel(max sockel=6)
namens:Vampirschwert
Kann nur vom necro getragen werden....
Stats so ziemlich wie von ner phasenklinge nur halt würde ich sagen so 50-75 grundschaden...


Runenwort:(geht nur ins vampirschwert)
Macht der Vampire
Amn,Ber,Zod,Ohm,Vex,Ber
500-600% erhöhter schaden
80% erhöhter speed
macht ziel langsamer
20 leben nach volltreffer
12-15 zu wirbelwind
20-30 zu stärke
(runenwort wird ja durch die boni von den runen noch verstärkt)


Und noch runenwort für nen elite necro schild:
Tibut der Vampire
Ber,um,sheall
150-200% erhöhte defense
lvl 5 fanatismus aura wenn ausgerüstet
25% erhöhte blockrate
schaden um 20% red.
30 zu resis
2 zu necroskills
(runenwort wird ja durch die boni von den runen noch verstärkt)


Soooo hoffe chaos du meldest dich was du davon hälst....ich könnte dass auch selber modden und testen...und dir nochmal zum testen geben.

Ich weiß nicht ob das zu overpowered wäre, aber nen necro bekommt generell durch stärke nicht soviel schaden und die gems geben garnicht soviel wie man sich vorstellt...habs ma in vanilla bißchen gemoddet...
Und 20 pefekte diamanten geben grad ma 100 schaden...und in ce is das reichlich wenig, man müsste halt alles nochmal bearbeiten
Hoffe das wird im Mod durchgesetzt...wie gesagt das würde keine arbeit für chaos geben weil ich es auch machen würde....
Und das würde mich sehr freuen.....



mfg
« Last Edit: November 14, 2004, 04:06:24 pm by Ineluki »

Offline GanymedTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #24 on: November 17, 2004, 09:09:44 pm »
also den findbaren charm extra und mit festen werten und die kristallschatulle
hilft bis dahin
also das system dachte ich als kiste und z.b. diamanten werden reingecubed
und die runenworter vielleicht weglassen

in verbindung mit den vielleicht kommenen zaubercharms wäre der necro dann bestimmt mit schwert oder armbrust gut zu spielen
 

Ineluki

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #25 on: November 18, 2004, 05:43:16 pm »
also mit dem reincuben so mein ich das ja auch...
aber die runenwörter mussen her..denn das is nicht viel schaden was man bekommt
5 schaden pro perfektem...
sind bei 100 perfekten steinen...gerade mal 500 schaden mehr...was in ce wirklich fürn PoPo ist

leo

  • Guest
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #26 on: November 18, 2004, 06:09:18 pm »
ich denk, das wär reichlich überpowert (zumindest diese rw-Vorschläge und so)
bei 100 perf steinen.. 500 dam, na und? dann sammle ich eben 1000 und dann wirds immer mehr überpowert-> damlimit draufmachen
die rws-> die gehen auch in rare Rohlinge, was soll da denn dann alles möglich sein?

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #27 on: November 21, 2004, 07:21:05 pm »
ich stimme leo total zu.
wenn man unendlich Perfekte reintun könnte wäre der Nec unschlagbar
es dauert zwar ne weile aber er hätte 4 schadensarten, suviel defense, AR
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #28 on: November 21, 2004, 08:13:08 pm »
:lol: leo und fenris, ihr seid mir zwei...

klar ihr demkt richtig. aber glaubt ihr im ernst das nru irgendwer so bescheuert ist und 500 perf steine sammelt, das is schon ne ganze menge, da kannst lieber noch 5 andere chars spielen.

1000 wird niemand dessen hirn nur halb funktioniert machne :lol: 

Offline yune

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #29 on: November 22, 2004, 04:51:51 pm »
Doch Leute die im SP dupen haben dann auch bald 10000 Perfekte drin.
Und ein Necromancer soll ja auch net stärker als ein Barbar werden.Wie sieht denn des aus wenn so eine Halbleiche stärker ist als so ein muskelbepackter Barbar :blink: .

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #30 on: November 22, 2004, 04:54:18 pm »
Nuja, man muß das Ganze ja nicht unbedingt linear ansteigen lassen. Mann kann den zugewonnenen Schaden nach ner Weile auch abflachen lassen, so wie bei MF in etwa. Dann kann man das Ganze recht gut regulieren. Nur so als Idee.

MfG
Phosgen

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #31 on: November 22, 2004, 04:55:18 pm »
Quote
Doch Leute die im SP dupen haben dann auch bald 10000 Perfekte drin.
Und ein Necromancer soll ja auch net stärker als ein Barbar werden.Wie sieht denn des aus wenn so eine Halbleiche stärker ist als so ein muskelbepackter Barbar :blink: .
wer im sp duped macht sich den spielspass eh kaputt, ausserdem kan er sich dan nauch tausende oils dupen und auf waffe cuben :blink: also im mp gehts net mit dupen, also wäre die idee doch ganz ok

Offline GanymedTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
vorschläge für den totenbeschwörer
« Reply #32 on: November 27, 2004, 03:51:10 pm »
bin jetzt auch dafür
und könnte man vielleicht giftdolch für bestimmte schwerter freischalten

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2825 Views
Last post October 11, 2004, 03:02:29 pm
by Ganymed
4 Replies
8473 Views
Last post October 30, 2004, 06:01:18 pm
by Jessi
9 Replies
3607 Views
Last post November 03, 2004, 02:37:14 pm
by Mr Bean
33 Replies
9310 Views
Last post December 11, 2004, 06:44:49 pm
by AoATheAvenger
71 Replies
15973 Views
Last post August 08, 2005, 05:19:34 pm
by Dark_Lagencie