Catch me if you can

AuthorTopic: Doch noch MH nutzbar ?  (Read 3851 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ChaosKeks

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« on: August 16, 2004, 01:24:41 pm »
Hi leutz

heute morgen ...ich mit mein necro am zocken dann das :
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Keks/mh.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='234' height='90'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich war leider so blöde und habe mir den Acc nicht gemerkt..wollte mal fragen ob ihr was gegen den unternehemn könnt auch nur wenn man char name sieht..

Begründung das ich auf MH kam :

Er ist immer richtig gelaufen hat mich korriergt das ich falsch bin usw. typische anzeichen nun mal also bitte macht in put  :giljotiini:  :velho:  :tomcat:  :death:  :s499: 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #1 on: August 16, 2004, 01:31:33 pm »
aktuell scheint es eine version zu geben die wir noch nicht kriegen...
dazu kommt das anacondazz einen trick vrbreitet hat wie man es nutzen kann, er selbst sagt er nutzt es nicht...er hätte das nur für seine clan member herausgefunden...

denkt euch euren teil

der trick wird in der nächsten version nicht mehr gehen
die mir noch nicht bekannte MH version die aktuell im umlauf ist, werd ich hoffentlich bald bekommen...

und ansonsten steh ich dazu...es gibt ein pic wo er es selbst zugibt..aus meiner sicht..account delete...

man darf mich gern bei sunny zitieren...

denn ce bleibt bei der harten anti MH politik


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Revenant

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #2 on: August 16, 2004, 01:34:34 pm »
Diese plöden Kiddies die denken mh auch auf diesem Server verwenden zu müssen, nur um zu zeigen das es geht lol macht ihn platt oO

ChaosKeks

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #3 on: August 16, 2004, 01:59:51 pm »
Quote
aktuell scheint es eine version zu geben die wir noch nicht kriegen...
dazu kommt das anacondazz einen trick vrbreitet hat wie man es nutzen kann, er selbst sagt er nutzt es nicht...er hätte das nur für seine clan member herausgefunden...

denkt euch euren teil

der trick wird in der nächsten version nicht mehr gehen
die mir noch nicht bekannte MH version die aktuell im umlauf ist, werd ich hoffentlich bald bekommen...

und ansonsten steh ich dazu...es gibt ein pic wo er es selbst zugibt..aus meiner sicht..account delete...

man darf mich gern bei sunny zitieren...

denn ce bleibt bei der harten anti MH politik
Ja türlich es muss ja auch bei der Anti-Mh politik bleiben sonst denke ich mir mal is der mod am PoPo....man kann in ce ja noch extremere sachen machen ...

also von mir viel glück chaos ! 

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #4 on: August 16, 2004, 02:22:59 pm »
Ich begrüsse es auch sehr, dass kein MH nutzbar ist. Ich gebs zu, früher hab ichs in LOD auch mal benutzt, aber es hat wohl auch zum Teil den Spielspass gekillt, und ich bin froh, dass es hier (im grossen und ganzen) nicht mehr läuft, hab auch keinerlei Interesse mehr dran.  :thumbdown:

edit // grml, was bedeudet das 0% unter meinem Ava, das suxx
« Last Edit: August 16, 2004, 02:36:08 pm by moscito »
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

EmGee

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #5 on: August 16, 2004, 02:41:15 pm »
Quote
....man kann in ce ja noch extremere sachen machen ...

 
was kann man denn noch für extremere sachen machen ?


@ moscito: wenn da mehr wie 0% steht dann bist du verwarnt, und das willst du nicht wirklich, oder ?

AnAconDaZzz

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #6 on: August 16, 2004, 02:53:43 pm »
Quote
dazu kommt das anacondazz einen trick vrbreitet hat wie man es nutzen kann, er selbst sagt er nutzt es nicht...er hätte das nur für seine clan member herausgefunden...
Ich hab garnix "verbreitet" das Forum kante nur einer auf dem ganzen Server und das war OmnipraesenZ also wenn hier irgendwer was vertreitet hat dann er nicht ich !
Ich hab lediglich geschrieben DAS es möglich ist solle aber keine weiteren Probleme mehr geben da der Beitrag nicht mehr existiert!

Ich hatte auserdem per PM gesagt das du dieses Thema vergessen sollst da sich die Sache ja erledigt hat wenn du mich weiterhin als den "bösewicht" sichts solls mir auch egal sein hab halt deinen spass dran.

/edit: *hüstel* der acc war natürlich OmnipraesenZ sry habs Editiert~~
« Last Edit: August 16, 2004, 02:59:13 pm by AnAconDaZzz »

Sunny

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #7 on: August 16, 2004, 03:22:18 pm »
sorry chaos, aber wir haben dir von anfang an gesagt das die spieler nicht dumm sind ( speziell auch unsere "alten" spieler" , man braucht hier niemanden die schuld in die schuhe schieben was die verbreitung des mh angeht , da kommen einige spieler von ganz allein drauf, genau aus diesen  grund sagen wir immer , das der mh "geduldet" ist (das betrifft alle realms) , wir besitzen nicht die arroganz zu sagen der mh funzt nicht also ist er  "verboten" !!
der mh kann auch leider noch  nicht "detectet" werden!!
das sieht jetzt so aus als wenn ich beführworter des mh bin, ist aber nicht so!!
wenn chaos in der nächsten version, den mh ausmerzen kann, ist das nur zu begrüssen!!


Gruss Sunny
« Last Edit: August 16, 2004, 03:25:08 pm by Sunny »

AnAconDaZzz

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #8 on: August 16, 2004, 03:26:16 pm »
Tja jetzt haste das gesagt was ich nicht offen hier ausprechen wollte Sunny^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #9 on: August 16, 2004, 03:38:01 pm »
Sunny für mehr als 99% aller User ist er geblockt, und Ihr jetzt trotz Beweis Fotro den user nciht schliesst, dann ist Eure ganze Politik im Eimer

Und Anacondazz Du weisst genau warum Du unter Beobachtung stehst, und diese bescheiden Kommentare kannst Dir sparen...

Und auch Donaten hat zumindest bei MIR keinen Einfluss auf meine Einstellung..
Das Forum war für jeden erreichbar, und das Omni es gefunden hat zeigt, das es gefunden wird!

Und das der Thread jetzt rauseditiert ist, ist wohl das mindeste...
Eine höhere Sicherheit köntne es nr geben wen JEBs mit unserem AntiCheat Teil zusammen arbeiten würde, dies war nicht gewünscht, mehr kann ICH nicht tun


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

AnAconDaZzz

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #10 on: August 16, 2004, 03:44:30 pm »
Wie wäre es wenn du diesen Thread mal selber schliessen könntest sonst rutscht mir noch was über dich raus was ich garnicht sagen will :P

Aber ne im erstmal Zu damit hier ist Zoff vorprogrammiert....

Ach ja eins noch :
Ich habe gespendet (was sicher das letzte mal war) lange vor deiner tollen Aktion und zwar weil ich dich und den Mod unterstüzen wollte nicht um mich einzuschleimen fals das auf mich bezogen sein soll !
« Last Edit: August 16, 2004, 03:49:18 pm by AnAconDaZzz »

ChaosKeks

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #11 on: August 17, 2004, 07:46:41 am »
Ich würde sagen der Thread müsste mal zu sonst passiert ihr noch was, so habe ich das gefühl.

Ich zumindest werde die Augen offen halten nach MH Usern schauen und immer ein Foto und diesmal auch den Acc verfügbar haben. Ich denke "jeder" der CE spielt sollte das tun sonst haben wir nachher nur so spacken(sorry) rumlaufen wie im D2 LoD. Ich denke wegen diesen ******* sind auch ziemlich viele zu CE gewechselt. 

Sunny

  • Guest
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #12 on: August 17, 2004, 08:08:29 am »
@chaos das ist ja wohl ne frechheit von Dir was du da behauptest "jebs würde nicht mit dir zusammen arbeiten was den mah angeht"(bedeutet zusammen arbeiten "lügen?) er will nur keine halben sachen machen entweder 100& oder gar nicht, sei froh das jebs mit diesen forum nix zu tun haben will, sonst würde er sich wohl überlegen deinen mod ( der ständigen angriffe und unterstellungenvon dir) wieder runterzuschmeissen!!!
langsam geht mir deine arroganz echt aufm kecks!!!!

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Doch noch MH nutzbar ?
« Reply #13 on: August 17, 2004, 10:38:49 am »
bevor der nächste was postet hier, sollte er erst mal ne Runde um den Block laufen, oder besser ne Nacht drüber schlafen. Es bringt nix, sich gegenseitig Sachen an den Kopf zu schmeissen.Man kann zuviel kaputt machen mit den ganzen schweren Geschützen, die im Moment aufgefahren sind.
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1583 Views
Last post January 04, 2005, 12:51:00 am
by efh_nightshiver
6 Replies
2177 Views
Last post March 24, 2005, 09:22:20 pm
by nayle
10 Replies
2581 Views
Last post September 16, 2005, 10:32:40 am
by HERDIR
0 Replies
1698 Views
Last post January 14, 2006, 08:35:54 pm
by M4XZ
1 Replies
2720 Views
Last post June 23, 2011, 07:01:57 pm
by ScoobyD