Computer-Games > German Support

Diablo auf einem Widescreen

(1/2) > >>

Killerhand:
Hi Community,

sagt mal wie kann ich D2 vernünft auch einem Widescreen Moni darstellen lassen? Also die normale Auflösung unter systemeinstlunng bringt irgendwie nicht die gewünschte Reultate.
Gab es nicht auch eine Möglichkeit D2 im nicht vollbildmodus zu spielen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

P.S.; Falls posting hier falsch, bitte versschieben

Griez:
Wenn an die Verknüpfung zu Diablo II der Parameter -w gehängt wird, startet das Spiel im Fenstermodus.

--- Code: ---Game.exe -w
--- End code ---

Möglicherweise kannst du das Verhalten bzgl. niedrigen Auflösungen deines Monitors ändern (ich denke mal daß du das "Breitziehen" von D2 meinst). Falls es ein Notebook ist, kann es möglicherweise auch über den Grafiktreiber geändert werden ("Bildskalierung").

Killerhand:
hm, fenstermodus fetzt auch nicht,.. vorallem ist es sau klein bei 1680x1050

Naja, wenn ich auflösung auf 800x600 stelle dann funktioniert es, allerdings ist damit surfen und arbeiten auf n rechner, fast nicht möglich :(

Jemand noch eine andere Lösung?

Viele Grüße
Killerhand

badboy.:
kuck mal hier: http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1226173&highlight=Widescreen hatte ich vor kurzem zufällig gelesen, besonders das post von MoH_Psirex,
hoffe das hilft dir

gruss micha

Killerhand:
naja,. das scheint bei mir nciht recht zu funktionieren, zumindest find ich die option nicht beim catalyst 6.9

Wenn ich, bevor d2 startet, auf 800x600 stelle und nach dem start wieder umstelle gehts auch einigermaßen. Diablo ist zwar immer noch etwas "verbreitert" aber es lässt sich spielen. Wenn ich in 1680x1050 starte, dann sind die kleinen soso schon richtige pfundsweiber ^^

Naja vielleicht werd ich doch mal versuchen im Fenster zu spielen, wobei ich da die Auflösung auch um einiges runterdrehen muß um überhaupt noch was zu sehen.

Glaub ich hol mir noch nen normalen 2. 19er ^^

Grüße
Christian

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version