Computer-Games > Guides
Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
Hihaku.:
Guter Guide, bastel mir grad so einen auch wenns noch bisschen happert an den items :)
ZenPdH:
Danke fürs lob :)
PS: Dein gürtel is leer :P
heilsarmee:
danke für den guide! meiner ist jetzt lvl 83 und auf dem weg nach cgs.
und nu die frage 1: bringen über ringe und amu mehr als das cc-set? resis und damagereduce sehen nämlich übel aus mit cc-set, zudem muss ich eine waffe mit "prayer" runenwort tragen, um den lifedrain auszugleichen (lr a5 barb als sölli, also keine gebetsaura auf dem söldner). ich hab überlegt, ihm die waffe zu geben, aber ich lass ihm gerade mal das "death" runenwort in dem getemperten schwert wegen cb.
2. ich habe ein rare schild mit +2 skills gefunden und da noch "judgement" reingesockelt. das schild ist dermassen gut, dass ich da keine option sehe, ein anderes zu verwenden... das dumme ist nur, ich bin mir nicht mehr sicher mit dem damage reduce cap. das liegt doch bei 50%, und alles drüber macht nur sinn, wenn man verflucht ist... lag das dann bei 75% oder 100?
dank im voraus!
Ramierez:
für cb aufm merc gibst du ihm einfach eyecatcher, dann hat er 1%pro lvl, das reicht. Gebet aufm merc geht auch auf rüssi oder helm.
und die cap bei damage reduce liegt bei 50%, durch fluch (von monster is fluch 100%) bringt das ausbauen bis maximal 150% was.
ZenPdH:
Zu 1) Ich halte im späteren spielverlauf den uber-schmuck für besser als das cc-set. Das ganze kommt natürlich auch auf das restequipment an und die +skills von den ubers. Wenn man wirklich sichergehen will, muss man es testen, ob es sich lohnt.
Hinzukommt, ob man viel schaden von zb giftgeifer oder heiliger frost erwartet. Dort wäre das cc-set den ubers uberlegen.
Will man mehr leben/def/res/sonstwas was mit skills zu tun hat, is natürlich der uber-schmuck weit überlegen.
Noch was zum cc-set: Hat man eine bestimmte lebensgernze überschritten, macht sich der drain kaum noch bemerkbar, da man ja auch ab und zu zuschlägt und damit wieder etwas leben saugt.
Zu der prayerwaffe: Der char is eigentlich nicht auf alternative waffen ausgelegt, da der größte schadensbonus durch gabirel's und/oder thunderclap kommt. Wenn du wirklich den gebetsbonus benötigst, gib die aura dem merc (wie ramierez schon sagte) oder tausch den merc in ein gebetsmännchen.
zu 2) Wie im guide würde ich lachdonnan's oder den sun tormenter für die offensive nehmen. Allerdings muss man dafür natürlich das restequipment haben, um res und dmgred nicht zu vernachlässigen.
Ansonsten gilt immer die regel, nimm das was du hast, bzw was du brauchst. Das spielen soll ja spaß machen, da bringt es ja nichts, wenn dir wer sagt, nimm dies und das, aber du kommst damit nich klar.
Nich umsonst habe ich eine sehr große itemsektion, womit ich die leute zur eigeninitiative anregen möchte. Ich sehe bei diesem char 4 (5) pflichtitems: garbiels, thunderclap, imp rüstung und gurt (und werewolf slayer). Alles andere sind lediglich vorschläge.
CB: siehe Ramierez
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version