Daily Chaos > Stammtisch
>1000 user im forum
ChaosEmpire:
hi
genau
ohne die hilfe von indialo wäre der mod nie so gross geworden, oder zumindest um einiges langsamer!
nebenbei sind die zur zeit an einer aufraeumaktion, sprich alles älter als x monate wird gelöscht, danach wird das forum dort zu gemacht
chaos
der nun bei d2network.de zu finden ist :)
LordBahamut:
--- Quote ---hi
genau
ohne die hilfe von indialo wäre der mod nie so gross geworden, oder zumindest um einiges langsamer!
--- End quote ---
Meine ich auch, den nicht umsonst steht bei den Credits der Name von Tigerseele drin(sagt euch das was?). Ja Tigerseele ist Mod bei Indiablo, so viel ich weiss hat er Chaos geholfen diesen grossartigen Mod zu entwerfen/zu verbessern. Es stimmt schon, bei Indiablo sind viele Kiddies zu finden, aber ich lese nur selten irgendwelche Duper-pala-posts, sie kommen zwar vor, aber damit muss man leben, ausserdem sind die meisten User einer Lamer-Tunte abgeneigt, alles in allem ist es ein sehr gutes Forum. Ausserdem bin ich erst durch Indiablo auf den CE-mod gekommen, also hat das Forum schon etwas gutes ist ja nicht so.
Ihr hättet mich nicht, hätte das Forum kein eigenes Forum für den CE-mod eingerichtet.
mfG Lord-Bahamut
spaceman2k:
Tjo, wer hätts gedacht.
Ich hätt ja auch net gedacht das ich so lange hier bleib.
Meißtens hab ich nen MOD so einen Monat gespielt, doch hier fang schon wieder neu an neue Chars hochzuziehen... woran das wohl liegt ;)
Ohne allzusehr zu schleimen: CE ist doch der beste MOD der mir jemans unter die Finger gekommen ist :)
und differenzen hin oder her, solage kein ende des MODs in Sicht ist wirds auch immer genügend user geben die den MOD spielen.
Naja, wir warten mal auf den "10.000 User im Forum"- Thread :)
LordBahamut:
--- Quote ---Naja, wir warten mal auf den "10.000 User im Forum"- Thread :)
--- End quote ---
Der wird kommen verlass dich drauf.
Kurze anfrage: wo kann man nachgucken, wie viel User es schon gibt?
mfG Lord-Bahamut
ps: ein :beer: an alle :thumbup:
Reno:
--- Quote ---Kurze anfrage: wo kann man nachgucken, wie viel User es schon gibt?
--- End quote ---
Auf der Startseite des Forums, unten :)
Ich nehme mal an, dass TigerSeele das CE-Forum @indiablo organisiert hat damals :)
Ich finde das indiablo-Forum sehr gut, trotz Performanceprobs teilweise, bin dort auch unter anderem Nick und ein paar Posts mehr als hier zu finden und habe auch dort zum Mod gefunden :)
Gruß,
Reno
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version