Daily Chaos > Stammtisch
>1000 user im forum
Olfmo:
:cheers: :cheers: :pepsi: :holiday: :rockon: :rockon: :happybday: :jester: :partytime: :jawdrop: :goof: :wav: :wav:
findet ihrs net auch toll wie sich das forum im laufe der zeit entwickelt hat *in nostalgie schwelg*
die anfänge mit 10 membern oder weniger als forum für testversionen und deren tester
dann der ausstieg/rauswurf bei d2de
dann die userschübe bei den d2de news immer
und schliesslich der riesenschub beim abschuss von d2m
wisst ihr noch:
- welche 3 leute in den ersten tagen schon 200 oder 300 posts hatten?
- dass ich nicht dabei war -.-
- dass es früher viel weniger unterforen gab?
schreibt doch au ma was
den 1000. user hab ich leider ent gesehn vielleicht einer von euch?
omfg bin ich kreativ wenn ich stoned bin -.-
ChaosEmpire:
Ich möchte korrigieren...
indiablo hat uns nicht raus geworfen, und hat erst vor kurzem angefragt, ob ich nicht zurück kommen will
D2M wurde nicht abgeschossen, sondern man hat lediglich CE herunter gefahren (und zu dem Thema mag ich null weitere Diskussionen, das Leben geht weiter)
und nun zum Wichtigsten Teil.......
Ein Riesenlob an Alle, die hier posten, und somit das Forum mit Leben füllen.
Manchmal waren es weniger schöne Zeiten, doch meistens haben wir doch hier einen Grund zum feiern
:wav: :beer:
Schreibt doch mal Eure Anekdoten zum Forum...was war Euer schönster MOment, worüber habt Ihr gelacht...
Und als letztes noch einen kleinen Hinweis
Danke für das hosten und betreuen des Forum,ohne Emgee und Mr Bean wäre das Forum längst nicht mehr da
Olfmo:
ok ich hab mich da etwas unverständlich ausgedrückt :)
sagen wir die indifferenzen mit d2de und die trennung von d2m :)
ich weiß ja wies war hab nur etwas schwammig geschrieben :)
btw is dsa forum hier viel zu toll um zu d2de zurückzukehren^^
und danke fürs lob :lol:
Sportfreund:
ich kann mich nur noch an den anfang erinnern seit indiablo.de und chaos sich getrennt haben... ich glaub da war ich der hmmm...40.user oder sowaws...
das waren noch zeitn...
erinnert ihr euch noch an diese verbitterung am anfang als wir hier das neue forum angefangen haben? war schon lustig so am anfang...und jetz? ich glaub ich hab nie eine community erlebt, die so ein starkes gemeinschaftsgefühl hat.
und dann schließlich der start von dem ccc server...das war doch toll. jeder kannte jeden, alle sind freundlich...ist doch spitze :)
am lustigesten fand ich die immernoch die zeit wo olfmo in seiner sig die "olfmo hat recht" serie gestartet hat. das hat immer großen spass gemacht zu lesen, wie irgendjmd dann zufällig diese 3 worte sagte und ZACK war die sig wieder um einen zitat reicher :clap:
oder was war denn noch so lustig? mal überlegen...
achja...
was mich noch am meisten zum lachen gebracht hat das war der screenie fred...was da teilweise an gepostet wurde, da saß ich nur und konnt mich net mehr halten. :thumbup:
und last but not least, natürlich der großartige support von chaos. kann mich nich daran erinnern das ich irgendwo anders im netz mich so ...hm.. nenen wir es geborgen gefühlt habe..diese ganze com verdankt ihre existenz chaos. und ich denke man könnte sagen das chaos hier eine art vater rolle übernimmt.
deswegen möchte ich chaos an dieser stelle für alles danken was er für uns getan hat, und in zukunft tun wird.
:wav:
CoVeRgIrL:
ich erinner mich noch wie ich in ner heft cd den mod Eastern Sun gefunden hab .... davor immer nur SP oder b.net gezoggt ..... also cd rein, mod installiert, SP losgezoggt .....aber irgendwie fehlte dem mod was .... ich fühlte mich net wohl :) also ab auf inddiablo .... modforum durchwühlt .... modsektion ddurchsucht ..... beschreibung vom ce mod gelesen und mir gedacht, schauste mal ......
installiert .... sP angetestet ..... auf d2m gegangen ..... und seitdedm nur 2 mal für ne std im b.net gewesen um in erinnerungen zu schwelgedn oder dem PKen zu frönen :)
doch kamen trotz readme lesen schnell die ersten fragedn auf ..... also schnell ins ind2 forum geschaut und gepostet ..... als antwort kam nur ... kein support an ddieser stelle, schau mal in das forum hier .....
schnell gewechselt ..... angemelddet :) .... damals war das forum hier aber auch noch ziemlich frisch ..... aber nichtsdestotrotz war hier immer gut was los .... und in der anzen zeit war es relativ witzig :) die anfänglichedn spammaktionen von olfmo, schnarchnase und sydius ......
mittlerweile is das forum ja auch schon gross geworden ... aber trotz allem ist es hier immer noch wie in einer familie .... und ich freue mich immer wieder hier reinzuschauen :)
sodann, genug in errinnerungen geschwelgt :)
--- Quote ---das Leben geht weiter
--- End quote ---
da muss ich CE dann nochmal zitieren :P und weil das so ist, muss ich mal an meinem neuen charbuild weiterbasteln .....
also, :rockon: :jerry: :keks: noch meine 3 liebsten smillies und :wink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version