Computer-Games > Guides
Der Bogen / Amok Barb Aka Dg-Mf-Barb
Phoenix:
Nunja die Pfeile haben gerademal 15% Pierce - find ich etwas dürftig ;)
Da du auf den Bienenschwarm angewiesen bist und noch keine Überhandschuhe hast, bleiben noch die Setrüsse (Hanabals) mit 50% Pierce und Klingenschweif (33%) oder Ecstacy of Ishtar (50%) um die Gegner zu durchdringen.
Zum AR:
Achte bei Bogenrohling und den Pfeilen auf das Närrisch/foolisch-Affix (AR und Maxdam/Charakterlevel). Das pusht deinen Angriffswert gewaltig und erhöht auch deine Trefferquote. ITD halte ich dennoch für Pflicht (Faith hat ITD eingebaut^^)
200 Vita finde ich arg wenig. Bis Ende LR mag das gehen aber in Tris LR und komplett CGS bist du damit wahrscheinlich nicht lange am Leben. 15k Life würde ich auf jeden Fall versuchen zu erreichen.
OT: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?^^ Wird Zeit, dass ich ins Bett komm :oops:
ZenPdH:
--- Quote ---speed
--- End quote ---
Ab lvl37 sind Magnus Haut (haileder handschuh) zu tragen, aus dem orphans call set... die 80 ias sollten sich auch als nützlich erweisen können ;)
Zum rest hat phoenix ja schon eigentlich alles gesagt. Die pierce pfeile sind nur dann sinnvoll, wenn du auch triffst, als eigentlich nur zu beginn. Später is es besser lieber mehr ar zu haben (angesprochenes affix) und öfter zu treffen, als die minimale chance, dass der pfeil nach den wenigen treffern die man hat weiterfliegt und sein nächstes ziel trotzdem nicht trifft.
Mit weniger als 10k life wird es sehr hektisch und oft sehr frustrierend, besonders wenn die restlichen defensiv-stats noch nicht so prall sind.
--- Quote ---OT: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?^^ Wird Zeit, dass ich ins Bett komm
--- End quote ---
Der sand der zeit rinnt unaufhaltsam dahin ;)
behaart:
Ich hab bei meinem Bogenfuzzi sehr gute Erfahrungen mit warsummoner als Hut gemacht. Gut, man verzichtet so auf rund 100% ED, aber hat dafür (mit Teleport, ohne ist es nervig) sehr zuverlässige, stabile Blocker, wodurch man dann locker den fehlenden Ed durch Dexüberstattung reinkriegt (meiner ist fast Dexonly ;) )
Grüsse Bernd
PoE:
den helm hab ich vor 2 stunden auch von elzix gekriegt :D ... und er gefällt mir recht gut... wollt meinen barb auch fast dex-only machen, aber nu is schon ne menge in vit drin ^^... mal sehen wie ich mich dann im endeffekt noch entscheide, wenn ich bp nehme wär ich so oder so auf die fana-aura von pib angewiesen *isklanè*
benutzt du dann tele von time? das wären ja egtl nochmal massig weniger ed, oder? nuja, vlt gibts ja auch noch n anderes nettes item mit tele?
Phoenix:
The Eye of the Tiger
Amulet
Level Required: 87
All Resistances 150%
Maximum Resist All 20%
Cannot be Frozen
Magic Damage Reduced by 15 - 20
15% - 25% Increase Chance of Blocking
Damage Reduced by 15 - 30
10 - 15 to Teleport
1 - 5 to All Skills