Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
SireRhaghi:
3 läuft wieder.
@back2toxic wenn ein Programm abgestürzt ist, dann kann es auch nichts mehr tun, ergo auch nichts von alleine beenden.
Wenn so ein Absturz in der Nacht passiert und kein Server Admin zur Stelle, dann muss man halt auf einen anderen Char ausweichen,
da hilft leider nichts.
back2toxic:
ahso... ich dachte das nur die chars hängen oder sonst was, dachte garnich dran das da vll das programm an sich schuld is :)
ya know, ich dachte das passiert wenn irgendwas anner inet connection rumfummelt un einem dann die inet conn zu CCC absemmelt, CCC awa denkt man is noch drauf un der char wird noch gespielt un man deshalb halt in kein andres game gehn kann mit dem char.
awa unter den umständen hassu recht, da hilft nix ^^
ChaosEmpire:
und ich habe bewusst das mehrfach login eines char gesperrt, denn sonst koennte man nach nem haenger mit dem char woanders weiterspielen..mit nem anderen save stand..das koentne dupes zur folge haben,...oder gar massig spielzeit in den wind setzen, in dem beim sderverreset der olle char erneut gespeichert wird usw..
Molez:
Hi .. wurde grade von Shinlos hierher weitergeleitet (danke Shin^^)
Mein Char steckt nämlich fest :>
Spiel: "leveln"
Account: Molez
Charname: auch Molez
Uhrzeit: ca 23.45 Uhr
Letzte Aktion: Baal killen
Weite Infos: Naja, Baal gekillt, Vid geschaut, ausm Game geflogen und seitdem steckt mein Char in dem Spiel fest ^^
Danke für die Hilfe im Voraus
Grüßlin Selom
eyeliner:
es wird aba besonders die servernummer benötigt @ Molez.
MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version