Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Saaya:
Hallo :)
Server6 will seit ca. zwei Stunden nicht mehr und meine Ama hängt:
Game: Act1 Beginner
Acc: Saaya
Char: Saaya
Ebenfalls in dem Game hängen noch folgende Friends fest:
Acc: Phoenix
Char: PhoenixSC
Acc: Dosenbier
Char: Regina_Halmich
Acc: enemenemu
Char: MissDeutschland
Danke schon mal und
LG Saaya :)
Aloha:
--- Quote from: Gladdi on September 03, 2005, 03:15:20 pm ---Gut ca. nu ne stunde her und geht imma noch net
Server 2
Name : akt 3 go
acc: Inquisition
char: Dark-Inqui
aktion: dunklen moor, questen.
mfg Inqui
--- End quote ---
gladdi es gibt hier keinen bezahlten support also sei lieber still
klingt ja fast als sind wir faule säcke
p.s. server 6 restartet
ZenPdH:
Server: Hier liegt leider das problem, bin mir nich mehr sicher ob es 6 oder 3 war :( (85% server 6)
Game: Hell akt 5
Acc: Zen[PdH]
Char: Nepharit_PdH
Is vor ca 20 mins passiert, dass ich gekickt wurde und nun im game hänge. (eilt nich wirklich von meiner seite, aber im chan haben sich auch noch andere beklagt, dass sie hängen würden, natürlich wussten die den server auch nich mehr -.- )
Vllt kann sich der sache wer annehmen, auch wenn ich den server nich 100% bestimmen kann, sry dafür, aber die messagebox war schon 'übervoll'.
Schonmal danke für alle bemühungen und gute nacht noch :)
WinterWunsch:
Server: 3
Game: act 3
Acc: WinterWunsch
Char: WinterWunsch
thx
back2toxic:
server: i weiß dasses schwer is ohne servernummer awa ich habs verpeilt die aufzuschreiben, zumal ich erst dachte vll siehts jemand un jetzt erst 2h später hier rein poste... sry :(
game: cow hell
acc: back2toxic
char: pfaelzer_naddel
chaos, hab da ma ne idee... also...nich direkt haun, is nur sone idee, hab weder ahnung obs umsetzbar is oder obs überhaupt was bringen würde....
na dann ma los:
wie wärs wenn man n game-time-limit setzen würde? z.B: auf 6 stunden, un jedes game was länger geht wird dann einfach gestoppt? 5 mins vorher jede min ne msg so inner art
"Ihr Spiel wird in 5 Minuten geschlossen. Grund: Ueberschreitung der Maximalen Gamezeit"
"Your Game will be closed in 5 minutes. Reason: Maximum Gametime exeeded"
damit würde man doch, falls es geht, nen kleinen teil der server arbeit automatisieren da games die hängen nach 6 stunden eh geschlossen werden würden un die chars dann wieder frei währen....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version