Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (39/420) > >>

FriendlyFreak:
so ein serve rhängt weiss leider nur nicht mehr welcher ich hänge in game: niclas   vielleicht könnt ihr das ja dadurch irendwie rausfinden sonst muss ich halt warten  :lol:  

EmGee:

--- Quote --- :s662: Vorab: Ich will wirklich nicht meckern.

Und eigentlich habe ich an diesem Mod meine wahre Freude ... Nur ist es schon ein wenig ärgerlich, wenn man stundenlang in einem Spiel festhängt, weil es irgendwelche Probleme mit Servern gibt. An dieser Stelle spare ich mir dann auch jeglichen weiteren Kommentar, da es mir an technischem Verständnis mangelt. Und besonders arg trifft es mich, wenn dies am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, da ich zur werktätigen Bevölkerung gehöre. In solchen Situationen bin ich doch sehr versucht, laut und deutlich "Sch....e" zu sagen. Und ich solidariesiere mich mit den Usern, denen es ähnlich geht, und die dies hier kundtun. Möchte nur an die "Admin´s" appelieren, doch ein wenig nachsichtig zu sein gegenüber den Leuten, die ihrem (für mich nachvollziehbaren Ärger) hier etwas Luft machen. Denn, was raus muß, muß raus ;-)

Letztendlich: Danke für den Mod und Gutes Gelingen bei den Reparaturarbeiten  :thumbup:
--- End quote ---
nunja...es is nich so dass die admins alle arbeitslos sind und rund um die uhr die monitore überwachen

ich selber bin zur zeit in elternzeit und schaue von zeit zu zeit mal ob alles ok ist.

wenn das erste, was ich dann im chat zu hören bekomme "alles scheisse hier...drecks server...bei lod gabs das nich" ist, dann geh ich halt noch nen halbes stündchen mit meinem sohn spielen....das is zwar ärgerlich für die vernünftigen user aber irgendwo werden doch meine toleranzgrenzen überschritten.

@FriendlyFreak: kann keinen hängenden server finden zur zeit...und zu dem gamenamen "niclas" muss man eigentlich auch nichts mehr sagen, oder ??

FriendlyFreak:
Also es geht auch jetzt sei deinige rzeit wieder und ich will nur sagen in dem game wa 7 leute hab aus fun gejoined glaube aber es haben sich im chat welche abgesprochen und dann diesen ame namen genommem haben -.-

Mineralsoff:
Hänge im Spiel "Act5 Q2" auf Server 3 (Char: Raecher)

Ganymed:
auch server drei
name glaub ich akt1 nm

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version