Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (38/420) > >>

ChaosEmpire:
korrektur :)
das frontend verteilt nach gewissen loadbalancing regeln die games an die sever die sich angemeldet haben

aber zb wenn einer einen firewall port nciht auf hat, konnte der server sich zwar anmelden, aber kein user auf ihn drauf(das war damals das problem nach 751 wechseln auf server4)
aehnliches passiert auch wenn ein server nur halb crashed, sich somit nicht abmeldet...aber denoch so tut als ob er games annehmen kann (im gegensatz zu servern die auf 100% last hochrasen wenn das game in loop geht und die user dann in den games haengen)

leider alles faele die man nciht sauber abfangen und kontrlliert abschiessen kann

und emgee hat auf server 1 nur den backend zugang bekommen, damit nicht versehentlich auf dem frontend was schief laufen konnte, und dann alles tod gewesen waere

nciht das ich emgee nicht trauen wuerde, aber es war ales sehr kurzfristig voramerika organisiert, und da ging mir die sicherheit der gesamteinheit vor dem ausfall eines einzlenen servers

server6 ist nach wie vor nicht erriechbar fuer mich, hoffe das german_death mal pause vom bund hat und ich ihn erreiche

bin allerdings momentan noch recht meude, und as diesme grund geh ich auch nur fuer notfaelle an die server, damit ich nicht noch was imhalbschlaf ruiniere

ansonsten moechte ich Emgee einen besonderen Dank an dieser STelle zukommenlassen, fuer das restarten der server, neben der ganzen sonstigne arbeit, und das trotz des geflame von einigen usern, die ich an dieser stelle bitten moehcte sich ein anderes spiel zu scuhen, denn solche user will ich nciht mehr hier sehen!!!

EDIT by EmGee:
Danke Chaos...aber da war ich doch schon recht nah dran mit meiner theorie...und das obwohl ich eigentlich 0 plan von der materie habe hehe

borgadmin:
server 7 hängt ;)

Lueckert123:
Hi

...hänge...spiel alpneu hc server soll 7 gewesen sein...

und nur mal so als Idee wie wärs mit einem eigenen oder bevorzugten hc server soweit sowas überhaupt machbar wäre immerhin sind für hc lags doch auch viel gefährlicher oder?

Blutengel:
:s662: Vorab: Ich will wirklich nicht meckern.

Und eigentlich habe ich an diesem Mod meine wahre Freude ... Nur ist es schon ein wenig ärgerlich, wenn man stundenlang in einem Spiel festhängt, weil es irgendwelche Probleme mit Servern gibt. An dieser Stelle spare ich mir dann auch jeglichen weiteren Kommentar, da es mir an technischem Verständnis mangelt. Und besonders arg trifft es mich, wenn dies am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, da ich zur werktätigen Bevölkerung gehöre. In solchen Situationen bin ich doch sehr versucht, laut und deutlich "Sch....e" zu sagen. Und ich solidariesiere mich mit den Usern, denen es ähnlich geht, und die dies hier kundtun. Möchte nur an die "Admin´s" appelieren, doch ein wenig nachsichtig zu sein gegenüber den Leuten, die ihrem (für mich nachvollziehbaren Ärger) hier etwas Luft machen. Denn, was raus muß, muß raus ;-)

Letztendlich: Danke für den Mod und Gutes Gelingen bei den Reparaturarbeiten  :thumbup:  

SVK_Gauron:
geduld ist eine tugend.es bringt nichts sich aufzuregen.wartet es einfach ab.klar war es ärgerlich am we.aber jetzt leufts wieder und es sollten alle zufrieden sein.
wenns net leuft,macht mal ne pause....hat mir auch gut getan.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version