Daily Chaos > Stammtisch

Die NICHT mehr Raucher Ecke

<< < (10/44) > >>

MaxTrasher:
nicht nur für dich

*hust*

semmerl27:
*virtuelleZigaretteanzünd*

--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire ChaosEnergy) on October 25, 2007, 11:16:34 am ---also ich hab gegen den Modeansatz nichts, aber die Hosen gehören mit Auflagen verkauft...
Alles über einem gewissen BMI sollte die nicht erwerben, tragen usw dürfen...

aber, solche Auflagen sollte es für verdammt viele Dinge des täglichen Lebens geben...

zB Einkaufsverbot für FastFood, Süsses usw...zumindest, wenn ich es kaufen will...

--- End quote ---

Ich glaube nicht, dass das mit den Grundrechten vereinbar ist...

Außerdem kann man das am BMI allgemein nicht festmachen, wenn jemand nur aus Muskelmasse besteht, wiegt er auch automatisch mehr...

Das Hauptproblem ist doch, "Geschmäcker sind verschieden"...  Ich würde sowas auch mit BMI 20 nicht anziehen... Zumindest auf "offener Straße" *g*

*virtuelleZigaretteausdrück*

MaxTrasher:
***vor ziemlich heftig hustend (ich wirklich allerdings ohne Rauch)***

Sandra ich glaub nicht das das wirklich mit BMI20 tragbar ist. Ich bin schon vor Ort (Japan) gewesen und viele die dort rumlaufen habven die Figur dazu , ok gibt auch andere die sich nicht haben .... wenn sowas bei uns kommt müssen die das mächtig in den grössen Anpassen ....

**hust immer noch (ich geh mir für den Fall 2 Augenklappen kaufen)****

Fingerpicker:
Also wenn ich mir die (sehr jungen) Schülerinnen bei uns anschaue haben da sicher viele die Figur dazu, aber offen gesagt würde ich meine imaginäre Tochter so nicht aus dem Haus lassen.
Bei uns in der Schule bekamen die Mädels im Sommer Ärger wenn das Bauchfreiteil eher ein Büstier war.
Mein BMI ist 20 aber bei mir sieht das sicher ziemlich Schwul aus :P

semmerl27:
@Norbert:

BMI 20 ist die Grenze zum Untergewicht.
BMI 17 haben die meisten superdünnen Topmodels und
BMI 15 ist lebensgefährlich.... (siehe "NADDEL" mit 14,8)

Ich finde BMI 20 wäre für diese Art Kleidung fast das Idealgewicht... Sonst kann man ja - wie der Mittermeier sagt - an den Hüftknochen glei die Handtasche aufhängen... Das schaut auch ned schön aus...

--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on October 25, 2007, 04:03:16 pm ---Mein BMI ist 20 aber bei mir sieht das sicher ziemlich Schwul aus :P

--- End quote ---

*auchmalhust*   - aber zustimme..  :oops:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version