Daily Chaos > Stammtisch
Die NICHT mehr Raucher Ecke
Fingerpicker:
Hmmm, aus männlicher Sicht finde ich die neue Mode aus japan ehm...interessant.
Aber ich wette keine Frau mit einem IQ über 30 wird in Deutschland sowas tragen :)
semmerl27:
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on October 25, 2007, 05:18:53 am ---Hmmm, aus männlicher Sicht finde ich die neue Mode aus japan ehm...interessant.
Aber ich wette keine Frau mit einem IQ über 30 wird in Deutschland sowas tragen :)
--- End quote ---
Die Wette halte ich... Mit 30 ist der IQ zu niedrig... Ich erhöhe auf 80 ^^... Ich denke, vor allem jungen Mädels zwischen 12 und 18 könnte das gefallen....
RafaWu:
Jo bei der Wette kann ich Sandra nur zustimmen
* Laird Rafael (rafawu) wundert sich über die Menschheit
MaxTrasher:
--- Quote --- Ich denke, vor allem jungen Mädels zwischen 12 und 18 könnte das gefallen....
--- End quote ---
Ich sehe da nur ein riesenproblem : schon jetzt tragen viele Klamotten die Sie Aufgrund der Figur besser nicht tragen würden, weil es einfach bescheiden aussieht .... das wäre bei einigen dann schon sowas wie ein schweres optisches Foul ...
ChaosEmpire:
also ich hab gegen den Modeansatz nichts, aber die Hosen gehören mit Auflagen verkauft...
Alles über einem gewissen BMI sollte die nicht erwerben, tragen usw dürfen...
aber, solche Auflagen sollte es für verdammt viele Dinge des täglichen Lebens geben...
zB Einkaufsverbot für FastFood, Süsses usw...zumindest, wenn ich es kaufen will...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version