Daily Chaos > Stammtisch
Die NICHT mehr Raucher Ecke
ChaosEmpire:
das schlimme..ich mag den ueberhaupt nicht
zakk69:
:smoke: kippe an rauch nebel hust
at joe....wenn magst du nicht....den schichael mumacher? :1eye:
ich mochte den ah nie richtig hab mich zwar für deutschland gefreut da man ja nur die deutsche hymne hört wenn die fahrer gewinnen.......denn es heisst ja mc laren-mercedes und nicht mercedes-mc laren.
ansonsten mochte ich eher den hakkinen........der is halt ne erliche haut.....sowas mag ich :icon_thumleft:
kippe aus......wo bin ich :tard:
ChaosEmpire:
ich mag dat bobbelsche nicht
semmerl27:
*virtuelleZigaretteanzünd*
Ich weiß nicht, ob ich das Bobbelsche alleine als Person mag... aber zusammen (mit Bohlen) sind sie einfach nur... hmm... peinlich ^^
Anderes Thema: Ich hab vorhin die BILD von heute aufgeschlagen... Die erste und die letzte Seite (die les ich eigentlich immer nur) nur EIN Thema...
Fotos aus Auschwitz.
Ich frage mich, was für Fotos sollten damals gemacht worden sein? Fotos auf denen die Leute den ganzen Tag rumheulen? Und wenn sie rumgeheult hätten, was wäre wohl mit ihnen passiert? Und wer hätte das dann auf Foto festgehalten, wenns so gewesen wäre?
Und das sind alles "Momentaufnahmen", wer weiß, ob sie nicht still und insgeheim für sich erschüttert waren, darüber was da vor sich ging. Und hatten sie nicht auch ein Recht darauf, sich abzulenken und auch Spaß zu haben, wenigstens kurzfristig?
Ich finde es schlimm, dass über einzelne Fotos geurteilt wird, obwohl keiner weiß, was in jeder einzelnen Person doch vorgegangen ist.
Was denkt ihr darüber??
*virtuelleZigaretteausdrück*
ChaosEmpire:
...ich denke nur eins..das man endlich mal die vergangenheit ruhen lassen sollte, das man gelernt haben sollte das bestimtme dinge nich tgut sind, diese lässt, und endlich nach vorne schaut und lebt!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version