Daily Chaos > Stammtisch
Die NICHT mehr Raucher Ecke
semmerl27:
*VirtuelleZigaretteanzünd*
Ich als Frau kann dazu nur sagen: Seit der Schumi ned mehr dabei ist, ist die Formel 1 uninteressant geworden. Ich hab vorher jedes (auch noch so verdammt langweilige) Rennen gesehen, jetzt interessiert es mich einfach gar ned mehr...
Das mit der Team-Strafe finde ich auch Quatsch. Wie kann man dem Team Punkte aberkennen, aber den Fahrern lassen? Wer denkt sich sowas denn aus? Oder denkt derjenige überhaupt? 100/50 Mio. sind doch für die geldigen Formel1-Team Peanuts... Die Fahrerpunkte aberkannt zu bekommen würde wenigstens richtig wehtun...
Um die WM spannend zu halten? Ob da vorher schon drüber nachgedacht wird, um dann hinterher die Punkte abzuerkennen? Da wird ja wieder Denken vorausgesetzt...
Ich weiß Micha, Du wirst mir kein Wort glauben, aber das hätte ich bei JEDEM anderen auch zitieren müssen! ...
--- Quote from: badboy. on September 19, 2007, 07:15:53 pm ---und hier noch ne rechtsschreib korektur, es heist nicht:
--- End quote ---
War das Absicht? Jemanden anderen zu "verbessern" und in einen kurzen Satz gleich mind. 3 Fehler einzubauen?? :sign10:
*VirtuelleZigaretteausdrück*
badboy.:
ups , stimmt
gleich mal richtigstellen:
--- Quote from: badboy. on September 19, 2007, 07:15:53 pm ---und hier noch ne rechtsschreib korektur, es heist ned:
--- End quote ---
hab allerdings nur 1 fehler entdeckt, aber wenn schon hessisch dann rischtisch !!
auserdem war das nicht "Jemanden anderen zu verbessern" sonder einfach nur ein scherz, hoffe das wurde so verstanden ::)
und zu Schumi,
ich schau schon ewig F1, schon vor ihm und auch nach ihm,
traurig fand ich es nur, das er einfach so aufgehört hat,
wo doch gerade die formel 1 einem die chance gibt sich mit einem ganz großem knall zu verabschieden :sign10:
semmerl27:
--- Quote from: badboy. on September 19, 2007, 08:43:55 pm ---traurig fand ich es nur, das er einfach so aufgehört hat,
wo doch gerade die formel 1 einem die chance gibt sich mit einem ganz großem knall zu verabschieden :sign10:
--- End quote ---
Etwas makaber, aber.... MICHA, wir sind EINER MEINUNG ^^
:death:
ChaosEmpire:
statt F1 kann man MotoGP schauen..leider vergess ich oft die Termine..aber das sind rennen!
bis zur letzten sekunde oft spannend und entscheidend
Posted on: September 19, 2007, 09:06:55 pmach so..und zum thema Knall...
in der MotoGP kannles es in jedem Rennen :)
Fingerpicker:
Bei uns im Radio läuft auch seit monaten ne Comedy wo der oft sagt: "Is des ned zum absprit... geil!!!"
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version