Daily Chaos > Stammtisch

Die NICHT mehr Raucher Ecke

(1/44) > >>

ChaosEmpire:
...für all die Süchtigen...neuerdings ab 18 :P

Ansonsten halt für alles das man beim Bierchen, Zigarettchen usw bespricht

Ausserdem kann ich nun sagen, auch im Chaos Empire gibt es neben der grossen Nichtraucher Zone eine Raucher Ecke :)

semmerl27:

und als Nichtraucher darf man ned rein??

Wie war das, statistisch gesehen ist man erst 10 Jahre nach dem "Aufhören" offiziell Nichtraucher??

Hmm, dann bin ichs ja noch *g*

Halloooooo Allleeeeeee

DrowElf:
Wieso wo ist denn der Nichtraucher Bereich im Chaos Empire. Ich habe bisher überall geraucht.  :oops:

ChaosEmpire:
tja siehste mal, nun nur noch hier..weil wir muessen uns doch an die rechtslage halten

apropos...da fällt mir direkt ein nettes thema ein (hab gerade die bild von meinen eltenr geholt..ich sammel im moment ja zeitungspapier)

Thema Frau Herrmann...und Ihre Aussage zur Familienpolitik...wie findet Ihr diese Aussage?

badboy.:
boahhhhh, jetzt schau ich mir schon 3 min ( so lange brennt bereits meine zigarette) diese 4 posts über mir an, kann die teilweise schon auswendig, und kann es kaum erwarten das ich aufgeraucht habe und endlich weiter surfen kann :D

zum thema frau herrmann, 


so dumm wie die schreibt kann man doch garnicht sein,
hab den verdacht die schreibt nur so nen müll um mit den verkauf ihrer bücher mal kräftig abzukassieren

falls nicht: wenn man (vom wahren leben) keine ahnung hat, lieber mal die fresse halten  ::)


so aufgeraucht,  bis gleich ......... blödes kettenrauchen  :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version