Daily Chaos > Stammtisch

Die NICHT mehr Raucher Ecke

<< < (44/44)

ChaosEmpire:
dia hat so seine vorteile :P
sehen wir dich nun online?

Fenris:
hatte mal kurz reingeguckt, aber viel los is ja au nit

ChaosEmpire:
ja, genau wegen der einstellung ist so wenig los...



*   [font=&quot]  So hat der Streit angefangen......[/font]
[font=&quot][/color][/font][font=&quot][/color]Im  Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für € 15 kaufen  sollten.[/font][font=&quot][/color][/font][font=&quot][/color]Sie  sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.[/font][font=&quot][/color][/font][font=&quot][/color]Ich  sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als  die Creme. [/font]
[font=&quot][/color]******************************[/font]
[font=&quot][/color]So  hat der Streit angefangen...... [/font][font=&quot][/color]Meine  Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.[/font][font=&quot][/color]Sie  fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?[/font][font=&quot][/color]"Staub",  sagte ich. [/font]
[font=&quot][/color]***********[/font]
 
[font=&quot][/color]So  hat der Streit angefangen......[/font][font=&quot][/color]Meine  Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah:  "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich  brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"[/font][font=&quot][/color]Ich  sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."[/font]
[font=&quot][/color]************[/font]
[font=&quot][/color]So  hat der Streit angefangen......[/font][font=&quot][/color]Meine  Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der  anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich  fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.[/font][font=&quot][/color]"Klar",  sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat  er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."[/font][font=&quot][/color]Ich  sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde[/font][font=&quot][/color]."[/font]   

Fenris:

--- Quote from: ChaosEnergy on April 23, 2010, 03:36:52 pm ---ja, genau wegen der einstellung ist so wenig los...


--- End quote ---

nja ich denk drüber nach, ma sehen

vllt bekomm ich ja noch 1-2 leutz zu mitzuzocken das ich nit allein unterwegs bin

wie sieht das aktuell mit accounts erstellen aus?
der eine weiß seinen 100pro nit mehr und der andere hatte nie einen


andre frage, die neuen runen, hab zwar infos gefunden was sie machen
und das sie bei a4q2 lr/cgs droppen aber keine info wie die droprate is(ungefähre info würd mir scho reichen  :snooks:

CupraRS:
Hmm Hallo erstmal.... wollt mal vorbeischauen um einfach mal Hallo zusagen und vielleicht gibts ja noch denn einen oder anderen der mich noch kennt... :blush2:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version