Computer-Games > German Support
dungeon
SilverDragon:
--- Quote ---Und vor allem ist der Dungeon die Voraussetzung für das neue Cain Quest, welches dann auch nur noch für einen ausgewählten Bereich von Spielern machbar wäre.
--- End quote ---
den schlüssel kann man auch wo anders droppen lassen
€hab ich vergessen dazuzuschreiben -.- aber irgendwie vergesst ihr immer das die ladder 6MONATE und nicht wochen läuft dh. es ist kein weltuntergang wenn man den ganzen ersten monat nich reinkommt
€
--- Quote ---Der Sinn vom Chaos Empire Mod war aber gerade einem Spieler der nicht unbedingt rund um die Uhr spielt, im Gegensatz zum B-Net, alle Spielmöglichkeiten zu geben. Z.B. Drop Wahrscheinlichkeit einer Zod im LoD.
--- End quote ---
das argument geht wirklich gar nich ... ich lese es immer öfter von denen die nich dazugehören aber die die eigentlich damit gemeint sind sagen in eigentlich jedem thread ... mir isses egal ich geh eh nich in den dungeon
badboy.:
also ich kann a) christoph nur recht geben und b) seh ich nicht den sinn von einem solchen dg
soll der sinn sein:
[x] 70% der spieler ( die ich kenne) die immer wenn sie on sind in den dg's leveln den spielspass zu verderben?
[x] alle leute die hohe chars leveln wollen wieder zu endlosen baalruns wie im bnet zu verurteilen?
[x] einfach nur um zu erreichen, das leute die nur selten on sind, überhaupt nicht mehr in die dg's reinkommen, da sie dann noch zu den falschen zeiten on sein könnten?
[x] einfach nur mal um weniger überteildrops auf den markt zu bringen und somit mal wieder die preise nach oben zu treiben?
und falls es doch einen grund gäbe der dieses dg als sinnvoll erscheinen lässt, wie soll man sich das dann vorstellen? das man den ganzen tag nilatakruns machen um zu sehn ob endlich mal das dg aufgeht :blink:
gerade das dg ist ein teil der sich ganz stark von LoD abhebt, warum dann sowas beschränken und die user wieder in gebieten rumrennen lassen die sie eh von Lod schon kennen?
SilverDragon:
--- Quote ---also ich kann a) christoph nur recht geben und b) seh ich nicht den sinn von einem solchen dg
soll der sinn sein:
* 70% der spieler ( die ich kenne) die immer wenn sie on sind in den dg's leveln den spielspass zu verderben?
* alle leute die hohe chars leveln wollen wieder zu endlosen baalruns wie im bnet zu verurteilen?
* einfach nur um zu erreichen, das leute die nur selten on sind, überhaupt nicht mehr in die dg's reinkommen, da sie dann noch zu den falschen zeiten on sein könnten?
* einfach nur mal um weniger überteildrops auf den markt zu bringen und somit mal wieder die preise nach oben zu treiben?
und falls es doch einen grund gäbe der dieses dg als sinnvoll erscheinen lässt, wie soll man sich das dann vorstellen? das man den ganzen tag nilatakruns machen um zu sehn ob endlich mal das dg aufgeht blink
gerade das dg ist ein teil der sich ganz stark von LoD abhebt, warum dann sowas beschränken und die user wieder in gebieten rumrennen lassen die sie eh von Lod schon kennen?
--- End quote ---
1. JA
2. macht ihr eh neben kloster runs
3.
--- Quote ---Zitat
Der Sinn vom Chaos Empire Mod war aber gerade einem Spieler der nicht unbedingt rund um die Uhr spielt, im Gegensatz zum B-Net, alle Spielmöglichkeiten zu geben. Z.B. Drop Wahrscheinlichkeit einer Zod im LoD.
das argument geht wirklich gar nich ... ich lese es immer öfter von denen die nich dazugehören aber die die eigentlich damit gemeint sind sagen in eigentlich jedem thread ... mir isses egal ich geh eh nich in den dungeon
--- End quote ---
4. wird sich zeigen
5. ließ nochmal den ersten post is ne beschreibung drin
die ersten beiden argumente müssen eigentlich von den viel spielern kommen da der vorschlag genu da hin geht
das dritte argument wird nur geschrieben um nicht offensichtlich zu zeigen das man es nicht schwerer haben will
der vierte punkt is direkt gegen mich gerichtet
ich zitiere gerne jemanden der 100% das selbe geschrieben hätte
--- Quote ---Also da du meinst du musst übers quasi verschenken werd ich Chaos mal vorschlagen dat Startsetn jedes Chars durch nen Packet Überitems zu ersetzen, weil mehr sind sie ja wenn man nach deinen Preisen geht nicht wert
weiter so, wat anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet bei dir
Mfg Ruckelricky
--- End quote ---
btw was ich recht lustig finde is das du/ihr offensichtlich glaub das ich neben mir jemanden sitzen hab der mir die zukunft vorhersagt und diese ändernen mich ÜBERHAUPT nicht betreffen würden
DrowElf:
--- Quote ---
--- Quote ---Der Sinn vom Chaos Empire Mod war aber gerade einem Spieler der nicht unbedingt rund um die Uhr spielt, im Gegensatz zum B-Net, alle Spielmöglichkeiten zu geben. Z.B. Drop Wahrscheinlichkeit einer Zod im LoD.
--- End quote ---
--- End quote ---
Ich gehe gerne in den Dungeon, aber ich mache keine Dungeon Runs da mir:
1. Die Zeit für mehr als eins fehlt und ich mich auch nur ungern hetzen lasse
2. Ich das Dungeon meist im normalen Questablauf mit einbeziehe um meinen Char für die nächste Schwierigkeitsstufe fit zu machen.
Die Übers die man dort erhalten kann, interessieren mich persönlich überhaupt nicht. Aber genau das ist das schöne am Dungeon dort gibt es für viele verschiedene Interessen den passenden Anreiz und damit wäre dort der perfekte Platz für ein schönes Party-Play auch nach dem Beenden der Quests in dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad.
P.S. Ich mache auch keine anderen Runs, ausser ich brauche für mich oder den Merc Exp um wieder im Questverlauf in den Exp-fähigen Levelbereich (+/-5 Level) zu kommen.
SilverDragon:
@drow man kann es auch je nach schwierigkeitsgrad variieren lassen für poc und lr sind die argumente gut für cgs nicht ausschlaggebend ... kann man in den frühen 90ern überall in cgs viel ep bekommen ... und die die lvl 100 werden wollen machen baal runs da diese am meisten ep geben
ich schreibs gern nochmal hin ... die ladder dauert 6 monate und nicht wenige wochen ... durch die beiden brot stücke braucht man auch nicht immer zum tempel laufen
denkt deshalb bitte auch mal in größeren zeitspannen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version