Computer-Games > German Support
dungeon
SilverDragon:
@chaos was hälst du von der idee ^^
Feuerherz:
Hallo zusammen
Ich bin auch der Meinung von Norbert Dg sollte so bleiben wie es ist
Kloster runs gehen auch Ohne ÜBER denn wie sollte mann nach Reset sonst weiter kommen
sonst käme keiner über AKT1 Cgs hinaus Des weitern baals gehen auch denn den Q brauchste auch um in Dgs Tps nehmen zu können vieleicht dauert etwas länger das mag sein aber es geht .
Weiß nicht wo das prob ist ?
Was stört dich an Dg ?
Das einige Leute sich da durch boxen :boxing:auch am Anfang warum sollen die dann nichts finden können !
:wece:
Mfg Silvia
ChaosEmpire:
kurze anmerkung, die closter runs sind mir seit ewigkeiten ein dorn im auge, vor allem, wegen der exp die man da einfach abgreift, da koente ich auch ein monstzer einbauen das aehnlich wie die ahnen direkt zig level bringt..wuerde zumindest dieses langweilige rushen utnerbinden
von daher wird es, wenn ich dieses mal dran denke, ein leeres kloster geben
und ich hoffe ich vergess da snicht nochmal :)
den dungeon zu schliessen..das wird es nicht geben
aber evtl mehr zeitvariable rezepte
exp koennte ggfs im gesamten spiel halbiert werden (fuehrt zu etwas laengeren sessions in poc und lr...)
mal sehen, noch hab ich nciht die musse mich da mega reinzuknien, bzw noch ist zuviel chaos drumherum
SilverDragon:
@feuerherz das man ohne größeren aufwand nach 5 tagen alles schon hat ... und es geht in erster linie nich darum das man alles hat sondern das man es nach 5 tagen schon hat
MaxTrasher:
--- Quote from: Andy (silverdragon) on September 10, 2007, 07:18:57 pm ---@feuerherz das man ohne größeren aufwand nach 5 tagen alles schon hat ... und es geht in erster linie nich darum das man alles hat sondern das man es nach 5 tagen schon hat
--- End quote ---
wenn es nur das ist : spiel einfach langsamer ....
abgesehen davon ... auch wenn ich in 5 tagen soweit bin, habe ich noch lange nicht alles gleich ... die meisten die dahin rennen wissen, das es etwas länger dauert bis man wirklich alles hat
@Joe : das Kloster kannst du von mir aus sofort leeren, würde mich nicht stören .. in Poc hasse ich es, egal was für ein Char .... in Lr ist nur ein Ort an dem ich vorbei muss und in CGS geh da eigentlich nur rein, wenn ich durch muss
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version