Computer-Games > German Support
Ladder Reset
ChaosEmpire:
das mit dne vielen 100er ist das ergebnis der letzten exp aenderung, mit der das gruppen expen obenrum etwas verbessert wurde
Fingerpicker:
Ich kann auch nachdem ich den Thread gelesen habe nicht wirklich nachvollziehen warum JJ seinen Acc gelöscht hat.
Resetdebatten haben immer geschadet, das wissen die die länger dabei sind aus Erfahrung.
Die Leute haben irgendwann aufgehoert zu spielen weil sie dachten es kommt bald reset.
Und das war schlecht für die Comm...
Wenn ich jedesmal meinen Acc gelöscht hätte wegen irgendwelcher Differenzen wäre Joes Geduld beim Wiederherstellen des Accs längst überzogen...
Und das mit dem TS...mann sowas kann man doch Regeln, am besten immer die Betroffenen direkt miteinander.
ChaosEmpire:
jetzt weis sich zumindest warum er sich löschen lassen hat...
semmerl27:
Zum Ladderreset werd ich nix mehr sagen, hab mir selbst schon genug Feindseligkeiten eingehandelt...
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on September 20, 2007, 05:28:03 pm ---Wenn ich jedesmal meinen Acc gelöscht hätte wegen irgendwelcher Differenzen wäre Joes Geduld beim Wiederherstellen des Accs längst überzogen...
--- End quote ---
Ich glaube nicht, dass JJ den Forumsaccount wiederhaben möchte, sofern er trotzdem weiterspielen darf. Gezahlt hat er ja...
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on September 20, 2007, 05:28:03 pm ---Und das mit dem TS...mann sowas kann man doch Regeln, am besten immer die Betroffenen direkt miteinander.
--- End quote ---
Das mit Kalle ist ja geklärt, soweit ich weiß...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version