Computer-Games > German Support

Ladder Reset

<< < (5/6) > >>

Fingerpicker:

--- Quote from: badboy. on September 09, 2007, 09:14:50 pm ---meiner meinung nach, ist ein partyplay über einem längeren zeitraum aus mehreren gründen nicht möglich,
kann jetzt nur von hc ausgehn da ich keinen einblick in sc habe,
das hauptproblem ist wahrscheinlich das zu wenig leute CE zocken,
ich schätze mal das am tag so ca 15-20 user hc zocken diese teilen sich dann wieder in gruppen die gerne zusammen spielen,
nehmen wir mal an es währen so 3-4 gruppen dann sind das gerade mal noch 5-6 chars, dann kommt noch dazu, das man zu verschiedenen zeiten spielt, oder ( bedingt dadurch das man zu verschiedenen zeiten spielt) in verschiedenen schwirigkeitsgraden steckt und wenn dann paar aus der gruppe in poc, lr oder cgs sind, bleibt nicht mehr viel für ein echtes partyplay

und trotz das wir so wenige sind, spielen wir eigendlich ziemlich oft zusammen

--- End quote ---

*Unterschreib*
Partys kommen trotzdem zustande, auch wenn man oft in verschiedenen Akten im gleichen Schwierigkeitsgrad zockt.
Von Partyplay erzwingen um jeden Preis (zb. auf Kosten des Spielspasses) halte ich auch nicht viel.
Ich wüsste auch nicht wie man das umsetzen sollte, ausser mit der Brechstange.
Das einzige was mir einfällt wäre die Expe so zu drehen das man alleine bedeutend weniger bekommt als in Gruppe, was aber die Nachtzocker aus Übersee extrem benachteiligen würde.

SilverDragon:
@chaos du hast die antwort doch selbst hingeschrieben
--- Quote ---oder item drops und exp drasrtisch runterschrauben
--- End quote ---

deegulp:
@Andy (silverdragon)  wie soll das das teamplay anreitzen?das sind ja dann lod zustände wo das wilde grabben wieder zur pflichtübung wird und man lieber allein spielt wenn man was gutes finden möchte.wenn die exp dann auch noch weniger werden spielt man ohnehin besser allein damit die wenigen punkte nicht auch noch geteilt werden müssen.nee das kann der weg nicht sein.

SilverDragon:
@deegulp
--- Quote ---das sind ja dann lod zustände wo das wilde grabben wieder zur pflichtübung wird und man lieber allein spielt wenn man was gutes finden möchte
--- End quote ---

ich denke ce is frei von solchen leuten

ich denke auserdem das kein längeres party zusammenspiel zusammenkommt weil ... wir sind uns doch alle einer meinung das man gern in einer party questet ... das problem derzeit is leider das das questen einen MINIMALEN anteil hat z.b. 5% questen zu 95% lvln .... es is einfach tatsache das man die quests in windeseile durchhat und wie auch allen klar ist das man später allein mehr exp bekommt als in der gruppe ... und an den beiden sachen muss gedreht werden

man hätte das soo viel spielraum wenn es ... ja wenn es die unterteilung zwischen hc, sp, sc nich gäbe ... man kann keine gegner zu stark machen die man in einer gruppe töten MUSS weil dann in hc zu viele dabei sterben würden und im sp das alleine unmachbar wäre usw ... da muss man aber auch sagen das irgendwas in hc nicht stimmt ... ich kann mich in den zwei jahren bei ce nich daran erinnern das es in HARDcore jemals 6 100er gab

badboy.:

--- Quote from: Andy (silverdragon) on September 10, 2007, 11:46:53 am ---... da muss man aber auch sagen das irgendwas in hc nicht stimmt ... ich kann mich in den zwei jahren bei ce nich daran erinnern das es in HARDcore jemals 6 100er gab

--- End quote ---

evt. mal versuchen nicht so oft zu sterben in sc und schon gäbst da auch paar 100er,

aber vielleicht liegt es daran, das du in den letzten 2 jahren nicht so viele 100er gesehen hast, das joe in der vorletzten ladder die exp die man bekommt, angehoben hat ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version