Computer-Games > Guides

[Skizze/Idee] Der Medic

<< < (3/4) > >>

Viper:
Das wäre doch mal eine Überlegung für die 7.50 wert. Denn einen anderen Skill wird mein Pala kaum benutzen. Ist ja eh ein Supporter, aber man muss auch öfter mal alleine expen. Ich will zwar evtl. noch Fanatismus maxen und ihm in den 2. Slot was zum Eifern geben, aber FoH ohne Cast Delay wäre eine feine Sache und würde den Pala kräftig aufwerten, wovon die gesamte Party profitieren könnte.

Schnarchnase:
>>aber FoH ohne Cast Delay wäre eine feine Sache und würde den Pala kräftig aufwerten

Oder einfach den heiligen Blitzen andere eigenschafften geben... --> alle monster schädigen

killah:
so habs mir auch durchgelesen
eigentlich ganz gut gemacht

@olfmo : cast delay kann ned verkürzt werden ne . aber durch fc verkürzt man die animation so dass man schneller wieder rennen kann (ok vorallem im pvp von bedeutung aber egal)

Phoenix:

--- Quote --- jo bei FoH gibts nen castdelay und der kann durch nichts verkürzt werden... FoH is in CE imho keinen skillpunkt wert... das is einfach net gut genug....
--- End quote ---
Naja ich habs jedenfalls mit dem Char geschafft durch HC zu kommen.Für Hell Akt 2 bis Baal haben wir (ich und Scorpy mit nem Amok/Konz-Barbar) etwa sechs Stunden gebraucht.FoH macht bei mir 40K Blitz-Schaden und 10K "Heiliger Blitz"-Schaden.Dazu kommt noch Überzeugung - das reicht meistens für Onehitkills.Also so schlecht ist der Skill nicht unbedingt.Meine Maus musste aber ganz schön leiden :lol:

Gelevelt habe ich in Tristram (Alp) und Leo (Alp).In Hell kann ich nur den Friedhof mit Krypta und Mausoleum empfehlen da hier fast nur Untote rumlungern die man auch mit Heiliger Blitz schnell platt bekommt.Leo auf Hell ist mit ein paar Blockern (Necro lässt grüßen :lol: ) auch kein Problem.Dass dies kein Rulerchar ist sollte jedem klar sein.

Im 2. Slot habe ich mir einen Blauzorn zugelegt um Bosse schnell zu killen (gesockelt mit Berrunen und einer Shael glaub ich für Maxspeed).

MfG PHX

LordBahamut:
Ich hab jetzt ja gerade vor, einen Medic zu basteln, bzw ich bin schon dran und muss sagen, dass der bis jetzt eigentlich recht fun macht, da er zwar kein superkiller ist, aber der Party ungemein hilft. Die Idee mit dem Schaden der Sekundärblitze bei FoH finde ich eigentlich gut, ich glaub es gibt sogar einen Mod, der das verwirklicht hat. Auf jeden Fall macht der Char spass, ausserdem is es nicht lamestream, also echt toll. Der Guide ist auch super, klasse  :thumbup:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version