Computer-Games > Guides
[Skizze/Idee] Der Medic
Phoenix:
Super Skizze Phosgen.Hast dir wieder viel Mühe gemacht.
Diesen Char hatte ich in der Alpha mal gespielt.Allerdings habe ich mehr Himmelsfaust als den Heiligen Blitz benutzt :lol:
Mein absolutes Lieblingsgebiet war aber das Chaos Sanktionarium.
Das Problem am Heiligen Blitz ist dass ich damit immer nur die Partymitglieder oder deren Minions anstatt den Gegnern getroffen habe.Wenn die beiden Attacken aber auch mal an Dämonen wirken würden (wie schon öfter vorgeschlagen) wäre dieser Char nicht zu verachten.
MfG Phoenix
P.S.: "Heiliger Skills" müsste "Heiliger Blitz" heißen (in der Einführung) - sicher nur ein Tippfehler
Phosgen:
--- Quote ---super skizze ich hab bis jetz noch keine fehler gefunden :)
was evtl noch zu ergaenzen waere sind mehr eigene erfahrungen mit resis, dam reduce, sockelungen, ueberleben gegen clone und aehnliches :)
--- End quote ---
Danke danke ^^. Aber wie man lesen kann sind ja doch einige Fehler drin. Zu Resis etc stelle ich am besten mal meinen vor.
--- Quote ---hat bartucs set nen gurt :blink:
--- End quote ---
Natürlich nicht ;). War grad so im Schreibfluß, bei jedem Unterpunkt ein Bartucs Teil, da ist mir das irgendwie unterlaufen, sry.
--- Quote ---aber sonst ne sehr schöne skizze, fast guide fähig.
n bisschen mehr auf die spieltaktik eingehen wär ne schlecht.
aber sonst, spitze!
--- End quote ---
Ich schreib mal noch was zur Anwendung von Heiliger Blitz und was dabei zu beachten ist.
--- Quote ---Wenn die beiden Attacken aber auch mal an Dämonen wirken würden (wie schon öfter vorgeschlagen) wäre dieser Char nicht zu verachten.
--- End quote ---
Viel interessanter fände ich noch, wenn die Sekundärblitze auch Partymember heilen könnten. Soll wohl früher (1.09) mal funktioniert haben, wenn ich mich nicht irre.
--- Quote ---P.S.: "Heiliger Skills" müsste "Heiliger Blitz" heißen (in der Einführung) - sicher nur ein Tippfehler
--- End quote ---
wird korrigiert
MfG
Phosgen
RasanterRettich:
hab zwar von Guides allgemein nich so viel ahnung aber das teil ist schon nett
Gut gemacht :clap:
Naja für mich is der Pala aber nix hab lieber chars mit denen man deftig draufhauen kann :lol:
Viper:
Kurze Frage. Ich bastle gerade an nem Medic und bin durch Normal. Er benutzt FoH. Leider killt der Skill immer nur einen Gegner, wenn keine Untoten in der Nähe sind. Ich habe das Gefühl, dass Fast Cast nicht auf FoH wirkt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, kann man das Cast Delay irgendwie verkürzen? Mein A3 Merc castet mit fc ja auch Meteore wie blöde. Da scheint kein Cast Delay zu existieren.
Olfmo:
jo bei FoH gibts nen castdelay und der kann durch nichts verkürzt werden... FoH is in CE imho keinen skillpunkt wert... das is einfach net gut genug....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version