Daily Chaos > Stammtisch
Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
ChaosEmpire:
und wieso machst Du da snicht???
semmerl27:
@Joe:
Kann ich das???
Sowas gehört irgendwie unter FAQ ... in nem Topic unter die TOS (welche da immer noch nur in englisch stehen)... und das Thema gehört dann auf Seite 1 "festgenagelt" ^^ (... was ich glaub ich ned kann... :-S )
Edit: Wo wir grad dabei sind:
Im Einsteigerguide in DEUTSCH von Drow befindet sich ein Link zu den TOS in ENGLISCH. Der TOS Thread in Englisch ist bereits geschlossen, sonst könnte man (ich *g*) da noch nen Link zu den TOS in Deutsch einfügen, bzw. den Text reinkopieren... ^^
@Drow: Dein Link zur Itemlist in der Signatur funzt ned mehr.. ;)
Bitte ned böse werden, nur klitzekleine Verbesserungsvorschläge...^^ Ich würd das ja alles gerne machen... nur fehlt mir dazu die MACHT :sign10:
Lg
Sandra
Fingerpicker:
*Den Wink mit dem Gartenzaun gesehen hat*
[x] Vote für Sandra mit Mod Rechten.
ChaosEmpire:
du hast die macht den thread anzulegen, von dem du anfangs sprachst, und du hast die macht vorschläge zu machen, die zb chriss sicher gerne aufnehmen wird
frauen an die macht...heee wo gibts denn sowas, sind wir etwa in deutschland?
ich dachte immer das chaos empire wäre in einer früheren zeit ....und ich sag nur schweiz....
Posted on: August 15, 2007, 07:54:06 am :s513:
semmerl27:
Also, ich hab mich mal versucht.. ^^ Allerdings habe ich nicht die Macht im FAQ Bereich ein neues Thema zu erstellen... :bangin:
Ich hoffe es passt so, wenn einen Grund für Änderungen gibt, (Admins) tut euch keinen Zwang an.
Und FESTNAGELN kann ichs trotzdem ned... ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version