Daily Chaos > Stammtisch
Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
Fingerpicker:
--- Quote from: Norbert (MaxTrasher) on August 13, 2007, 05:00:56 pm ---Das sagt doch was aus über die Leute die sich da zum grillen treffen ....
--- End quote ---
Stimmt, wir müssen total bescheuert sein :)
Deshalb komme ich ja immer :P
rallemod:
Tja, warum?
Seitdem es Diablo I gab, habe ich dieses Spiel gespielt.
Dann kam Dia II und dann LOD und ich hatte irgendwann auch mal die Möglichkeit mit einem ALDI-Modem ins Internet zu kommen. Endlich LOD online spielen.
Doch dann ging der Mist los, man konnte Items sogar bei Ebay ersteigern (kein Witz, gibt es heute noch). Leute, die in der Lage waren, Items herzustellen oder zu vervielfachen (dupen?), verdienten sich eine goldene Nase an den Mitspielern. Und dann gab es noch die PK´s, Analcharactere, die Spass daran hatten, einem die Figur zu töten, an der man gerade hunderte von Stunden gearbeitet hatte, einfach nur so zum "Spass".
Ich hab das einst geliebte Game immer mehr gehasst und bestimmt ein Jahr lang nicht mehr gespielt. Das war keine Gemeinschaft, das war ein Einzelkämpfer-Game.
PvP auf miesem Niveau. :BangHead:
Ich konnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte. :boxing:
Dann kam ein Freund mit dem CCC- Mod, hat mir das installiert und seit dem spiele ich wieder. :nike:
Und das ist schon wieder einige Jahre her.
Ich liebe das Spiel mit seinen Neuerungen, seinen lustigen Details und vor allem aber die Leute, mit denen man spielt.
Jetzt kommt seit Kurzem noch das TS dazu, was aus virtuellen Namen zumindest schon mal Stimmen macht und so nach und nach lerne ich auch einige Spieler in der Realität kennen. :3some:(Grüße vor allem an Kalle, der meinem PC und damit mir das Leben gerettet hat)
Und nun erfüllt sich so langsam Joes Traum zumindest in meinem Umfeld ein wenig, was mir sehr viel Spass macht.
Was soll ich sagen, ich liebe das Game, die Community und wäre sehr traurig, wenn es das eines Tages nicht mehr geben würde.
Euer Ralle :s513:
ChaosEmpire:
anmerkung der redaktion, den TS gibts seit moindestens 2 jahren denke ich..allerdings mehrfach abgeschaltet, weileinfach nie genutzt..
sprich..die möglichkeiten sidn da...sie werden leider immer nur wenn überhaupt sehr langsam angenommen...schnueff
Fingerpicker:
Gelegentlich benutzen wir auch dieses Ding was man Telefon nennt, wo man ein paar Tasten drückt und am anderen Ende der Leitung geht jemand ran^^
semmerl27:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on August 14, 2007, 10:24:46 am ---anmerkung der redaktion, den TS gibts seit moindestens 2 jahren denke ich..allerdings mehrfach abgeschaltet, weileinfach nie genutzt..
sprich..die möglichkeiten sidn da...sie werden leider immer nur wenn überhaupt sehr langsam angenommen...schnueff
--- End quote ---
So ganz richtig ist das aber auch wieder ned. Es wurden nur jahrelang andere Server benutzt, weil keiner so richtig wusste, wie man auf den CE TS Server kommt, bzw. dass es einen gibt. Ich bin seit einem Jahr eigentlich ständig irgendwie in irgendeinem TS....
Ich kann mich erinnern, dass du auf dem RL gesagt hast, du wirst den Server wieder aktivieren, da wir dort darüber gesprochen hatten. Dann kamen im Forum und per Julia ein paar kurze Anmerkungen dazu, aber schlauer war deswegen noch keiner ^^....
Ich glaube Silvia hat mich irgendwann mal gefragt, wie man denn dahin komme.. und seitdem wirds auch ein wenig voller da...
Evtl. sollte man das Team Speak und die "Zugangsdaten" auch irgendwo im Forum "verankern", so dass zumindest jeder weiß, dass die Möglichkeit besteht...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version