Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (38/49) > >>

Killerhand:
@Gauron bau dir doch lieber nen wirbler oder frenzy,..etc. Nen barb sollte zuhauen und nicht den gegner mit sein mundgeruch erschrecken  :axeman:

Etwas weiter unten findest du nen wirbler guide, schau dir da @phoenix seine post und itemliste an. Damit kommst sehr gut durch hell und kannst auch act5, dungoens noch was reißen.

MfG Killerhand

Tophead:
wirbler hat nru den vorteil das er schnell durch gegnermassen kommt, der crybarb lässt sich aber sehr entspannt spielen und mann kann ihn sogar noch auf frenzy oder www skillen am ende wenn man den skillschrei ncith ausskillt

Killerhand:
Joar @Tophead ist dann wie immer geschmackssacht und über geschmack lässt sich ja bekannterweiße nicht streiten.  :beer:

MfG Killerhand

SVK_Gauron:
wc ist ja kein zauber..ergo bringrn ja charms mit erhoehung der zauberrate eigentlich nueschts,oder?

ZenPdH:
Warum is das kein zauber? Nach meiner bescheidenen einschätzungsgabe und meines augenlichtes zu urteilen, "brüll" ich schneller, wenn ich mehr fc hab.

Ich hab mir das immer so gedacht, dass alles was kein passiv skill oder ein "angriff" ist, als zauber zählt.
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version