Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
urmel:
Lol...
Also hast du 10 Skills mehr als ich und das bringt dir 11k mehr Dmg... grmlz
Götterdämmerung bau ich mir eh nich mehr, das is witzlos auf das Item zu hoffen - 4 mal nix geworden - das selbe mit dem Buls Gurt...
Naja, was solls... Arach und CE-Krone tuns auch...
Vllt. bekomm ich ja bald mal n +2 all +2 barb Flegel gecrafted... Aber da dran glaub ich auch nimmer...
sofa:
Ich weiss, dass es richtig gemein ist: Ich hab bisher 4 mal versucht BK Gurt zu cuben und 4 mal nen +2er, bei Gd waren es 3 Versuchen und 3 mal einer geworden. :)
SVK_Gauron:
moinsen.
ist also soweit.moechte doch jetzt endlich auch mal n barbar spielen.
jetzt hab ich den guide gelesen..und frag mich.......der macht sein ganzen dmg nur durch schrei?
hab das mal im test char "schnell" getestet,fand das aber net sooooo prickelnd.ok ok..nicht hauen,will ja nen baba spielen,aber er sollte ja schon hell tauglich sein.
hab auch den konz baba guide gelesen...und fand den "fast" besser.
naja....trotzdem hat mich das was ich gelesen habe hier im guide,was das schreien/killen angeht, schon beeindruckt.
also frage: macht der echt soviel dmg nur durchs schreien,oder muss doch ein bischen was auf kampf geskillt werden.hier in dem guide ja nicht......geht das?
sofa:
Nur durch Schreien. (Phyischer + Magischer Schaden)
Daher kriegt er auch nen Hoto in die Hand, womit man schlecht schlagen bzw. Dmg machen kann. :)
urmel:
Kommt drauf an... man könnte das mit Konze probieren...
Craft-Hoto kann >250 ed bekommen... dazu noch ias... Knüppel-Beherrschung - Konz - (Syns, falls vorhanden)... man könnte damit sicher killen...
Aber mal ernsthaft... Wenn man sich n Merc nimmt, der Meditation und Heiliger Frost als Aura hat, dann is der Barb unkaputtbar... bevor einen was trifft, wirds halt durch den Schrei gestunnt...
Meditation is halt sehr wichtig, weil wenn man mal ein wenig länger als erwartet, schreien muss, dann kanns schonmal in 2 Minuten ne Gürtel-Ladung fetter Regis(16 Slots in meinem Arach^^) durchziehen... Bei immunen besonders hart... und +Mana after each Kill is witzlos beim Barb - dann darfst kein Hell zocken...^^
Weil die Viecher kippen nich sooooooooo schnell, als dass sich das lohnt(Beispiel: Wenn Kriegsschrei 30-40k Dmg macht und du in Akt1 Hell zockst, brauchst du 2-3 Schreie für n Ghul, d.h. bei ~20 Mana im Verbrauch... 40-60 Mana... selbst bei 10 Mana after each Kill würdest du noch 30-50 Mana verbrauchen...)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version