achso....*mist*
dann wird das wohl eher ein traum bleiben....mit dem 6. und 7. akt....
es wird soviel gemoddet....wäre cool wenn blizzard den quellcode freigeben würde....
Ich glaube, darauf kannst du lange warten... D2 OpenSource *träum*
Es ist, wie Joe schon gesagt hat, die Anzahl der Akte (ja es heißt nicht Äkte) ist hard-coded; Classic hat 4 und Expansion 5. Das läßt sich nicht ändern. Alle Maps, die neu erstellt werden, müssen woanders geklaut werden. Dem sind nun z.B. fast sämtliche Höhlen in Akt1 zum Opfer gefallen. Als ich CE angefangen habe, gab es z. B. die Underground Passage, Level 1 noch; such sie heute mal...
Ich denke, Joe experimentiert schon hart an der Grenze des Machbaren, manchmal funktioniert es halt nicht so (siehe Seven), und manchmal gibt es auch Probleme (siehe Cain Quest). Der Grund dafür ist, daß es von Blizzard niemals so gedacht war. DLL-Edits, wie bei CE, D2MOD etc. waren überhaupt nicht vorgesehen.
Deshalb meine Hochachtung an Joe, daß er die MOD überhaupt so stabil bekommen hat, daß sie sogar online läuft! Das ist eine beachtliche Leistung. Die sollte öfters mal gewürdigt werden, und nicht immer nur gemeckert.
So, daß war mein Senf dazu, einen schönen Tag wünsche ich noch.