Computer-Games > Guides
idee : Rächer
Mineralsoff:
Moment! Starlight hat auch % Life (ein bisschen % mana auch noch ^^)... und wie gesagt... Blood erhöht nunmal nur den physischen Schaden und ein Rache-Pala ist irgendwie mehr ein ele-build... und ein +3 combat Paladin-Helm mit anderen netten @'s ist mit Starlight auch möglich! Daher sollte man Starlight nicht verachten. Einzig der dam-red fehlt. Kann der Paladin aber auch über x-verschiedene andere Wege bekommen ;)
Außerdem hat der Helm dann irgendwas mit + 40-127 und das wirkt (im gegensatz zu xxx% ed) auf Rache und somit auf den ele-dam - nebenbei auch auf den physischen!! - Ich weiß nicht wo Blood da sooo viel besser sein soll. Ich seh es eher andersrum :O
@eye: Hmm.. zusammenlegen.. ich hab auch mal einen ähnlichen Thread wie diesen aufgemacht ^^ Also müsste man den Thread dann auch zusammenlegen. Was man machen könnte wäre, dass der Ersteller hier den Link zu meinem Guide legt (später ins WiKi für die englische Version, die aktueller sein wird ^__^) und ich aus meinem Guide den Link hierhin. Bei meinem idee-thread das gleiche, sofern ich den wiederfinde O_O Ist einfach und erfüllt ja denselben Zweck, oder?
Bob:
ja den unterschied zwischen ed und +dam ist gewaltig. wie er mir gestern erklärt hat wird aus den 40-127dam viel mehr weil er ja *3*7 gerechnet wird. hab jetzt auch so einen starlight helm und der gefällt mir sehr gut weil ich nicht mehr fast nur physischen schaden mach sondern viel mehr ele dmg.
Mineralsoff:
So, mal was neues ^^
An alle die diesen Build versuchen: Das CC-Set erhöht den Schaden um eniges. Am besten das besorgen und dann nach Bedarf sockeln... sieht so aus als würde es nicht nur auf den Schaden den Rache in % macht addiert, sondern verdoppelt nach der Errechnung oO Das ist einiges... Je nach Waffe schlägt das 20-35k Schaden raus. Und dann könnte man auch noch Venom haben O_O
Muss man nur ein wenig aufpassen bezüglich des Life drains, aber man leecht ja eh ^_^
Ruckelricky:
Hallo
Ich bin rächer/überzeuger. Und muß sagen der spilet sich gut.Allerdings dauert es bis er richtig rockt und benötigt gute Ausrüstung.Und er is net PvP fähig(schöne Grüße an Arthurs:-) )
seht meinen rächer ja in der ladder
Mfg Mega ( ruF|Ricardo )
obacht:
Na aber hallo, aus meiner Idee von ganz am Anfang meiner Ce - "Karriere" ist ja richtig was gewornn, während ich zu meiner Schande WoW gezockt hab :)
Ich glaub ich fang bald wieder hier an, einfach um nen ultra-Auradin zu machen, den ich mir in normal Lod nicht leisten könnte :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version