Computer-Games > Guides

idee : Rächer

<< < (2/16) > >>

kaworu_nagisa:
naja man könnt auch nen macht söli nehmen
und selbst wegen dem speed beast anziehen
wer natürlich auf max ele dam geht zieht wohl eher das ganze travi set an
aber ihc fände den mit beast schick  :thumbup: 

dschosch:
Ich hab auch mal einen Angefangen. Bin aber erst bei lvl 25. Im moment fehlen mir items. Der spielt sich ohne gutes equip schwieriger als n Fanazel. Der fehlende bzw. geringere leach macht sich schon bemerkbar. Naja ansonsten werd ich den mal weiterspielen wenn ich nen guten char zum Gambeln und dardurch n bisel equip hab. Ich hatte überlegt Fana zu skillen und Rache übern sölli zu nehmen. Weil als Waffe dachte ich nicht so an Beast sondern eher an domm oder Hand of Justice.

mfg dschosch

Shaadow:

Travi macht später mit nem bul gurt um die 45% life leech müsste selbst für nen rächer reichen ZoDs und Bers tun dann das übrige. :thumbup:

MfG Shaadow

CoVeRgIrL:

--- Quote --- Ich hab auch mal einen Angefangen. Bin aber erst bei lvl 25. Im moment fehlen mir items. Der spielt sich ohne gutes equip schwieriger als n Fanazel. Der fehlende bzw. geringere leach macht sich schon bemerkbar. Naja ansonsten werd ich den mal weiterspielen wenn ich nen guten char zum Gambeln und dardurch n bisel equip hab. Ich hatte überlegt Fana zu skillen und Rache übern sölli zu nehmen. Weil als Waffe dachte ich nicht so an Beast sondern eher an domm oder Hand of Justice.

mfg dschosch
--- End quote ---
das mit dem rachemerc hat dann nur den nachteil wenn der merc umfällt :) da speed net so wichtig ist sondern das wir treffen und dick dmg machen würde ich eher rache skillen ..... weil bei bossen oder im seven kann der merc gerne mal umfallen ..... und wenn uns dann sonne dmg einbusse da steht ... killen wir um ein vielfaches langsamer denk ich mal als wenn wir fana verlieren ..... ;)

leo:
man kann ja auch nen netten Macht-merc nehmen und dem das beast-rw geben und selber conv maxen, oder?
Oder man nimmt nen conv-merc und gibt dem beast und skillt dann irgendne andere aura. Aber travi-set ist schon gut, hat auch nette set-boni (zB noch ne aura)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version