Computer-Games > Game-Server
Frage zum Closed Bnet Server
xylomynoxz:
Ne auch mit der Orginal gleiches Problem.
Also denke ich mal liegt es nicht an der modifizierten patch_d2.mpq (hatte übrigens Name falsch geschrieben) muss den Fehler woanders suchen. Was komisch ist ich habe ja nix verändert und vorher lief es ja auch.
Posted on: Mai 10, 2007, 10:40:07 amProblem gelöst ich weiß zwar jetzt nicht genau wo der fehler lag aber ich habs mal so gelößt:
# wieder vor serverlist gemacht und den d2cs service als erstest gestartet dann d2dbs und ganz zum schluss den game server.
Jedenfalls gehts mal wieder ^^
ChaosEmpire:
klingt als ob du komplett unter windows läuft, da waren die services noch hakliger, stimmt :)
Griez:
Wieso, habe einen D2GS 1.8.0 laufen mit D2GS 1.10 beta6 mit BigStash (Danke Joe!) und alles unter Windows. Keine Probleme.
Ach übrigens, 1.8.0 RC2 ist nicht die neueste Version, 1.8.0 final wurde vor einiger Zeit auf Drängen einiger (eingeschlossen mir :)) released.
http://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=2291
Leider ist das Forum seit langem nicht mehr erreichbar, k. A. warum...
Griez
xylomynoxz:
Jetzt muss ich den Topic mal wieder ausbuddeln :spiteful:
Ich versuch grad unter windows nen 1.11b server aufzusetzen. Zur Zeit hab ich noch nen problem mit d2gs aber das werd ich schon noch hinbekommen. Da ich evt. vor habe das ganze auszuweiten und meinen Rootserver damit bestücken möchte da ich gelesen habe das das auch unter Linux möglich ist das ganze zum laufen zu bringen wollte ich mal frage wo ich mich da schlau machen kann. Derzeit hab ich nix gefunden wie ich das unter Linux mache und was ich dazu brauche.
EDIT: ich bekomm ständig keine Welten verfügbar angezeigt irgendwas stimmt nicht mit d2gs :blush2:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version