Computer-Games > Game-Server

Frage zum Closed Bnet Server

(1/3) > >>

xylomynoxz:
Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Software zum Closed Bnet Server vom CE.
Auf welche Software basiert der? Besser gesagt auf welche Versionen der Software.
Ich habe heute den ganzen tag damit verbracht nen Closed Bnet Server zu basteln aber irgendwie funktioniert bei mir das mit dem Closed nich so ganz hab ständig Welten nicht verfügbar (WNA). Im Open Bnet gehts.
Ich benutze Diablo 2 Game Server D2GS Beta 6 und pvpgn-1.8.0rc2 scheint aber irgendwie nicht miteinander warm werden zu wollen.
Jetzt habe ich gelesen das zu der D2GS Beta 6 die PvPGN v1.6.3 funzen soll. Nur das blöde ist wo bekomme ich die her?
Die gibts nirgends mehr zum download.

Wäre nett wenn mir der ChaosEnergy mal verraten würde welche Versionen er verwendet. Oder obs auch mit der 1.8.0rc2 funktioniert dann weiß ich das es an den Einstellungen liegt und nicht an der Version.

ChaosEmpire:
bei uns läuft eine umgebaute 1.79 mit dem d2gs für lod 1.10
die 1.8 muss auch laufen

xylomynoxz:
Also ich bekomme immer die Meldung im Dia:
"Zur Zeit sind keine Welten verfügbar bitte versuchen sie es später noch einmal"
obwohl alles richtig eingestellt ist laut den Anleitungen die ich noch gefunden habe. :BangHead:

EDIT: OMG bin ich nen Nap^^ Fehler gefunden
Es lag daran das ich die Route vor der Zeile entfernt hab:
#gameservlist      =   192.168.0.7
in der d2cs.conf
Thema hat sich erledigt und kann  closed werden :occasion14:

ChaosEmpire:
freut mich, das es geklappt hat
ich hab schon ueberlegt, ob ich noch irgendwo auf der platte meinen alten vorkonfigurierten kram finden könnte

xylomynoxz:
Hab da noch mal ne frage bezüglich Änderungen/Modifikationen am Game an sich. Ich bin dabei die Experience etwas anzupassen und die Levels zu erhöhen. Wenn ich jetzt die MPQ verändere was muss ich machen um die dann nutzen zu können?
Muss die ja sicherlich dann ins D2GS packen mit der alten überschreiben und auch in meiner Dia version ersetzen. Aber d2gs läuft ja als dienst reicht es wenn ich den neu starte oder muss ich das teil nochmal komplett neu installieren weil der ja beim installieren die Files prüft.
Ich glaub ich hab darüber irgendwo mal was gelesen weiß aber nicht mehr wo.

Ach und übrigens vielen dank für deine Hilfe :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version