Catch me if you can

AuthorTopic: Wer spielt jetzt wo?  (Read 11881 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SaayaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Wer spielt jetzt wo?
« on: November 06, 2004, 12:59:47 pm »
Hallo erstmal :)

Weiss nicht, ob das hier so ganz hingehört, aber viele Leute von D2M kenne ich nur vom Zocken und kann sie anderweitig nicht kontaktieren.

Ich habe mich dazu entschlossen, nochmal einen neuen Char anzufangen.
Mit SP und OpenChars kann ich persönlich nicht soviel anfangen. :P

Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich auf CCC oder Jen spielen soll.
Überwiege aber schon fast zu Jen zu wechseln. Erstmal bin ich SC Playa only und dann hab ich doch mehr Interesse daran, über eine gewisse Zeit eine Version zu zocken, obwohl natürlich auch regelmässige Neuerungen ihren Reiz haben.

Aber wie gesagt, ich überlege noch.  :wallbash:

Nun würde mich mal interessieren, wo der Rest der D2M Comm weiterhin zocken wird. Ich weiss nicht mehr alle Leutz mit denen ich jemals gezockt hab, aber ich würde schon gern paar bekannte Gesichter beim Zocken um mich haben. ^^

Also Roy, Pablo, Whichmaster, Back2Toxic, Ifrid, teamfallenangel, Streichelhai und wie ihr alle heisst  :clap:
postet am besten für was ihr Euch entscheidet - sofern ihr Euch dazu entschlossen habt, auch noch einmal neu zu beginnen. :)

Ansonsten viel Spass und ein schönes WE

Saaya aka Ishizu


/EDIT: Habs mir überlegt und werde auf Jen zocken. :)
neuer Acc dort ist Saaya ... (meine Alten D2M Acc: Shiva und Ishizu)




 
« Last Edit: November 06, 2004, 04:23:10 pm by Saaya »

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #1 on: November 06, 2004, 01:24:04 pm »
Huhu Saaya :)

Also ich habe gestern so überlegt und war fast am aufgeben, ob ich jemals noch d2 zogge :(

Aber da Chaos oder irgendwer anders mich net abhalten kann, solch geiles Game zu zoggn, mache ich trotz allem weiter...

Naja entweder versuch ich den Doggy Mod, oder ich zogge mit meinem "neu"(lvl 81) angefangenen Necro auf JenWorld weiter ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns net aussuchen, wo wir zoggn, weil die eine hälfte aufn CCC Server und die andere aufn JenWorld Server gelandet ist

Ich hoffe ich Treffe dich und die anderen 47 Leute aus meiner Flist wieder, besonders: Pablo, Teamfallenangel, Paul alias Soulmate-aaw die ich sehr vermissen werde :cry:

MFG

Roy

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #2 on: November 06, 2004, 01:26:11 pm »
Ich werd dich vermissen roy ^^

ich zogg leider auf dem ccc server, vll auch auf dem jenworld...

Kommt drauf an,vll kommst ja doch nach ccc

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #3 on: November 06, 2004, 01:28:09 pm »
>> Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns net aussuchen, wo wir >>zoggn, weil die eine hälfte aufn CCC Server und die andere aufn JenWorld >>Server gelandet ist


?

Wieso könnt ihr euch das nciht aussuchen?


CCC nur mit Einwohnereintrag und acc = foren acc....
wo liegt das problem?



 

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #4 on: November 06, 2004, 01:31:34 pm »
Ausserdem is chaos grade on ^^

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #5 on: November 06, 2004, 01:31:54 pm »
Das hast du falsch verstanden @Schnarchnase...
Ich meine unsere alten acc´s weiterspieln^^

Ich will keinen neuen acc(den ich auf dem CCC Server schon hab), sondern meinen d2m acc weiterzoggn und die wurden meiner Meinung aufgeteilt

MFG

Roy

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #6 on: November 06, 2004, 01:43:21 pm »
Zoggst du dann auch aufm ccc realm?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #7 on: November 06, 2004, 01:45:58 pm »
och komm roooy :(
traden mit dir hat so spaß gemacht^^
spiel halt den neuen old 7.49 den jen zur verfügung stellt, mit deinen alten chars!
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #8 on: November 06, 2004, 01:46:05 pm »
Auf dem CCC Server zu spielen wäre nur ein muss, also wenn sich keine andere Möglichkeit bietet...

Da kommt halt oft ein ungebetener Gast mit ins Game(keine Namen)

MFG

Roy
« Last Edit: November 06, 2004, 01:46:58 pm by Roy_Marquise »

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #9 on: November 06, 2004, 01:51:29 pm »
Mh....hoffentlich überlegst dus dir nochmal,ich hab keinen bock drauf dass die ce ler gespalten werden....-.-

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #10 on: November 06, 2004, 02:05:42 pm »
wir bruachen echt wieder leute von D2M, wir müsen ZUSAMMENHALTEN *gruppenmoral stärk*

was wär D2M ohne die ganzen high lvl chars? die ganzen blutrabe amas, die travi palas, die ce barbs, lagger-necros, kain druiden, orb sorcs etc.

kommt, sschaut doch wenigstens abundzu dann ma vorbei ;)
würde mich schon ma gerne wieder mit bockwuerstchen alias chris unterhalten ^^
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #11 on: November 06, 2004, 02:16:04 pm »
ingame binsch ja als tyrael mit dem acc Teamfallenangel bekannt gewesen :) ich werde die tage schauen und auf jen zoggn denk ich mal .....

will mal sehen wie es da so lagt?  :s663:

mal sehen wie es da so funzt .... und obsch überhaupt noch so viel zogge .....

hab jetzt von nem kumpel AO empfolen bekommen .... und zogge dort jetzt .... kostet zwar was, aber dafür habsch da kein lag, keine unfertigen und buggy patches und vor allem kein stress mit server und charsaves ...... :D

mal schauen wie es weiter geht ... aber wie gesagt, werde auf jen zoggn .... mal schauen obsch meine alten chars wiederbekomm ..... weil ohne die komm ich nimmer zurück :) da ich die zu doll lieb gewonnen hab ......
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #12 on: November 06, 2004, 02:22:12 pm »
Quote
ingame binsch ja als tyrael mit dem acc Teamfallenangel bekannt gewesen :) ich werde die tage schauen und auf jen zoggn denk ich mal .....

will mal sehen wie es da so lagt?  :s663:

mal sehen wie es da so funzt .... und obsch überhaupt noch so viel zogge .....

hab jetzt von nem kumpel AO empfolen bekommen .... und zogge dort jetzt .... kostet zwar was, aber dafür habsch da kein lag, keine unfertigen und buggy patches und vor allem kein stress mit server und charsaves ...... :D

mal schauen wie es weiter geht ... aber wie gesagt, werde auf jen zoggn .... mal schauen obsch meine alten chars wiederbekomm ..... weil ohne die komm ich nimmer zurück :) da ich die zu doll lieb gewonnen hab ......
die bekommste auch wieder!

lest euch mal alle den sticky hier durch: http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465
(is englisch aber wayne)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #13 on: November 06, 2004, 02:25:44 pm »
ich spiel auf jen, einfach weil ich nicht genug Zeit hab öfters mal neu anzufangen.
Für mich stand nur die Entscheidung ob jen oder gar nicht mehr. Aber so gesehen isses gar nicht sooo schlimm, wenn di ganzen teddy-rul0r nicht mehr dabei sind und ich wieder na Chance hab (naja, in 1-2 Monaten dann).
Das einzig richtig traurige ist für mich, dass ich mir grad Kains komplett zusammengesucht/tradet hab und jetzt darfs ichs ganze Set nochmal suchen :(

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #14 on: November 06, 2004, 02:28:03 pm »
Quote
ich spiel auf jen, einfach weil ich nicht genug Zeit hab öfters mal neu anzufangen.
Für mich stand nur die Entscheidung ob jen oder gar nicht mehr. Aber so gesehen isses gar nicht sooo schlimm, wenn di ganzen teddy-rul0r nicht mehr dabei sind und ich wieder na Chance hab (naja, in 1-2 Monaten dann).
Das einzig richtig traurige ist für mich, dass ich mir grad Kains komplett zusammengesucht/tradet hab und jetzt darfs ichs ganze Set nochmal suchen :(
lies doch bitte den sticky....

du kannst ne pm an jen schrieben mit deinem acc und den chars die du wiederhaben willst und jen erstellt dir das dann auf nem sog. old 7.49 für die alten d2mler.
wer die chars anderer klauen will wird gebannt.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
2752 Views
Last post June 22, 2005, 05:33:22 pm
by ChaosEmpire
61 Replies
23626 Views
Last post May 06, 2016, 12:09:52 pm
by Vomitus
7 Replies
3189 Views
Last post April 07, 2008, 10:02:25 am
by Juwa
0 Replies
1837 Views
Last post May 23, 2008, 11:33:24 pm
by d4rkjud4s
1 Replies
2419 Views
Last post September 02, 2008, 07:20:39 pm
by Ramierez