Computer-Games > Game-Server
Future for old D2M Players
Snail:
Und zu dir Babs, sagen wir D2M wäre geblieben, dann hättest wahrscheinlich eh in 1-2 Monaten aufgehört und mit WOW angefangen, oder nicht ? Und die Leute die du da kennst, hast auch im ICQ und wenn der MOD aufm JEn wieder so läuft wie davor, dann spielst eben da mit deinen Freunden.
@Arkantos
Antwort: nein, ich häte nie mit d2m ganz aufgehört und ausserdem, wer sagt das es in 1 oder 2 monaten anläuft???
Alle leute habe ich nicht in icq, weil mir das da dann zuviel gewesen wäre und ich auch nie damit gerechnet habe, dass es soooooo ablaufen wird.
Es geht mir um die gesamte stimmung auf dem ccc server, die mich ein wenig erdrückt.
LG Babs
efh_nightshiver:
hab jetz kein bock seite 2 zu lesen, aber wisst ihr, ich finde jede menge, extrem viele vorteile sogar!
1. die comm rückt zusammen, ist nurnoch auf 2 servern.
2. neu anfangen macht wie ich finde viel spaß
3. man findet neue freunde (hab gestern allein 2 gefunden^^)
4. man hat seine chars als "pokale" im SP noch
also, mir wär natürlich lieber gewesen es gäbe d2m noch, aber über die jetzige lösung freu ich mich.
just my cup of tea...
Jessi:
"Future for old D2M Players" denkt man jetzt bestimmt, ist ein cooler "Wir diskutieren über die Zukunft von den D2m Player" Thread. Aber was ich hier lese schweift davon mehr ab als alles andere. Ich glaube ihr zieht mehr über Chaos her als das ihr versucht zu einer Lösung zukommen.
Könnt ihr mal wieder runterkommen und ne vernünftige Lösung suchen ? Und das d2m ne gute Commu war, bezweifel ich doch stark als ich das letzte mal drauf war, ähnelte das mehr dem bnet als alles andere. Da wurde gebettelt bis zum umfallen, sachen wurden "entwendet" und dafür gibs genug Screenshots, die das alles beweisen. Genauso wie die Leute, die in ein Game kommen und dann erstmal Player kill machen und andere Leute anpöbbeln.
Und dann kommen die meisten auf den ccc Server und was war gestern die Folge. Warteschleife...Ich glaub ich brech zusammen. Und ich bin mir sicher, dass das alles Spieler von d2m waren. Weil das nie zuvor war mit Warteschleife. Dann seh ich da 10 1er und 2er Games, anstatt ne Party zumachen, werden lieber alles einzel Games aufgemacht wie im bnet....
Soweit noch viel Spaß beim Köppe einhauen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_hun.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version