Computer-Games > Game-Server
Future for old D2M Players
CoVeRgIrL:
--- Quote ---1.wenn es dem herrn modder zu "anstrengend" ist einen mod zu basteln, kann er ja aufhören. wenn ich gewusst hätte, dass die d2m server bis januar nicht standhaft gegenüber dem verhalten von chaos bleiben, hätt ich niemals so viel zeit investiert (wär zwar schad um den tollen mod, aber da hätt ich locker n paar 9X chars im b.net hinbekommen).
2. die 5-8 stressmacher und rädelsführer sind wohl 50-70% der d2m spieler, die in den letzten tagen im forum waren und da auch was posten können! und alle (bis auf die neustarter, und solche die sich von ce´s halbherzigen vertröstungen beeindrucken lassen) anderen d2m spieler denken was wir schreiben!
--- End quote ---
zu1:
es wurde auch nie behauptet das der mod scheisse ist !!!! (zumindest in dieser diskusion)
es wurde über das menschliche verhalten von CE diskutiert, was rein gar nix mit dem mod zu tun hat und sich bezüglich dieses themas auf dem niveau eines kleinkindes befindet!
zu2:
es gibt hier nur noch 5-8 ''stressmacher''
1. sind das keine stressmacher, sondern leute die noch keine gehirnwäsche von CE bekommen haben das so alles besser ist!! sondern es sind aufrechte leute, die alle mein respekt haben!!
es sind steher, die ihre meinung ganz klar vertretten, und sich nicht mit billigen versprechen usw heucheln und umstimmen lassen!!!
2. hab ich mitlerweile via PM erfahren das die lieben Admins und MODs hier schon anfangen die Beiträge einiger zu zensieren!!! bzw. so verwarnen das sie nimmer frei hier posten können !!! was imho ne extreme unverschämtheit ist, und denk ich der grund ist warum hier nur noch so wenig ihre meinung offen posten !!!
So long
PS: ich hab 20% verwarnung ..... kann mir vielleicht mal jemand sagen wieso??
PPS: und wenn der acc hier gebannt wird leg ich mir halt nen neuen acc an .... nur ich werde meine meinung bis zum ende ganz klar vertretten!!!
Weil ich lasse mich net von billigen beschissenen versprechen heucheln
Arkantos:
Hui, dachte nicht das ich nun so fertig gemacht werde :)
Naja ich hatte aufm Maniacs auch nen hohen Pala mit Überitems und meiner meinung nach "perfekten Skillung", aber das ist ein Spiel und die Macht haben die, die es entworfen haben. Habe mich auch etwas geärgert, aber einige die früher D2M waren, spielen jetzt auf dem CCC und da habe ich sie wieder getroffen und spiele nun dort mit ihnen zusammen. Hab neue Chars begonnen und es macht mir auch Spass, bei euch ist es eben noch extremer - aber was nütz das ganze Weinen, es ändert ja nichts. Nun stellt Chaos ein neues Projekt auf die Beine und wartet mal ab, was sich da so entwickelt, da habt ihr ja euere Chars wieder, die so viel "Arbeit" waren und auch mancher euerer Freunde. Außerdem sind die meisten hier Erwachsen, ist es so ein Prob für euch, das ihr durch den Wegfall von D2M nie mehr Kontakt zu anderen habt. Wenn ihr wirklich Monate lang miteinander gezoggt habt, dann habt ihr bestimmt auch ICQ daten usw. Da beredet man sich und fängt zusammen eben was neues an, oder spielt auf JEn oder CCC.
Die Sachen mit der "Diktatur" möchte ich nicht ansprechen, da ich keine Ahnung habe wieviel Arbeit es ist, mit knapp 300 Usern umzugehen - ist sicher nicht einfach, aber ob es so gut ist - ich weiss es nicht.
Und zu dir Babs, sagen wir D2M wäre geblieben, dann hättest wahrscheinlich eh in 1-2 Monaten aufgehört und mit WOW angefangen, oder nicht ? Und die Leute die du da kennst, hast auch im ICQ und wenn der MOD aufm JEn wieder so läuft wie davor, dann spielst eben da mit deinen Freunden.
Ich seh es eben so, die wirklichen D2M Zogger sehen es anders, verstehe euch ja, aber werdet bitte nicht gleich beleidigend, das ich arrogant bin oder sonstiges. So ein Verhalten ist kindisch und zeigt das man nicht im Stande ist eine Diskussion zu führen ( ich spreche damit eine Person an).
soulmate-aaw:
@snail: das waren alles nur vermutungen! vielleicht wurde er durch das :wallbash: noch schöner und durch das :beer: noch stärker...
am schlimmsten finde ich aber, dass er leute mit seinem mundgeruch tötet! :s434:
*grins*
flach
wenn er sich nicht in unsere lage versetzen kann soll er nix posten.
--- Quote ---zu1:
es wurde auch nie behauptet das der mod scheisse ist !!!! (zumindest in dieser diskusion)
es wurde über das menschliche verhalten von CE diskutiert, was rein gar nix mit dem mod zu tun hat und sich bezüglich dieses themas auf dem niveau eines kleinkindes befindet!
--- End quote ---
was du damit meinst is mir unklar....
hab ich etwa irgendwie angeschnitten dass der mod scheisse ist? wenn ja musst du dir noch mal genau alles durchlesen ^^.
ich denke ihr wisst alle was ich mit den 1 und 2 gemeint habe, und das wort "stressmacher" ist nicht auf meinem mist gewachsen!
das bringt doch alles nix...
und ich glaub nicht das dies hier ein spam topic werden sollte, also werd ich wenn nötig auch nix mehr posten...
mfg soulmate
CoVeRgIrL:
--- Quote ---was du damit meinst is mir unklar....
hab ich etwa irgendwie angeschnitten dass der mod scheisse ist? wenn ja musst du dir noch mal genau alles durchlesen ^^.
--- End quote ---
hatte damit anschneiden wollen, das auch ich nix gegen dem mod an sich habe ... ihn auch sehr gelungen finde, sondern mich über das verhalten des modders und der serverhoster aufrege ....
da ja einer der vorredner meinte:
--- Quote ---wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.
--- End quote ---
war vielleicht etwas umständlich ausgedrückt ... liegt vielleicht daran das ich gerade erst ausm bett gefallen bin :)
so long
Schnarchnase:
covergirl mach bitte erstmal deine Sig kleiner...
Ich glaub falls chaos das gelesen hat, wird er es langsam mitbekommen haben... Hört doch jetzt mal damit auf :)
Man sollte sich auch entgegenkommen und nciht auf seinen Standpunkt festsetzen...
Chaos hat es mit den chars als download versucht.
EDIT: viele posts in kurzer zeit *g* (auf das davor bezogen...)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version