Catch me if you can

AuthorTopic: Necromancer - noch spielfähig ?  (Read 1554 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ArkantosTopic starter

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Necromancer - noch spielfähig ?
« on: November 05, 2004, 11:15:17 pm »
Jo wollte mal euer Meinung zum NEcro in der/den neuen VErsionen hören. habe nun 2 Arten gespielt und beides in HC. Einmal einen Novanecro und zu Zeit einen KadaverexpNecro. Der Scahden von Nova ist ok, aber die Skells kippen meiner Meinung nach viel zu schnell um, auch Widerbelebte und Magier. Deshalb habe ich nun einen CE NEcro gemacht, mit Scells + Beherrschung max. Monsterwiderstand und Widerbelebte max. SO haben Skells und Widerbelebte volle Syns und können viel blocken, als Durchgangsskill ja noch die Magier und einen Golem. Mit zusätlicher Kadaverexp, nem Fanatismussöldner und BO sollten die doch nun etwas aushalten, oder kann man es vergessen den NEcro so auf Hell zu bringen ?!

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Necromancer - noch spielfähig ?
« Reply #1 on: November 05, 2004, 11:18:39 pm »
aaalso.
ich habe (oder bessergesgat hatte *heul*) einen bone/summon nec...
lief recht gut eigentlich, hellfähig allerdings nur bedingt, da zuviele monster magie immun sind und die skellis nurnoch blocken, aber net killen.

der schadden der skellis sollte gehoben werden, um 500%.
meine skellis haben gemaxt nur 1,1k schaden gemacht (afair)
das is zu wenig für hell um noch was zu reißen, die haben nichma nen fallen im inner kleingekriegt.
die bone skills sind ganz gut balanced, machen guten dmg, nicht zuviel, nicht zu wenig.
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

  • Guest
Necromancer - noch spielfähig ?
« Reply #2 on: November 06, 2004, 01:21:44 am »
Quote
Jo wollte mal euer Meinung zum NEcro in der/den neuen VErsionen hören. habe nun 2 Arten gespielt und beides in HC. Einmal einen Novanecro und zu Zeit einen KadaverexpNecro. Der Scahden von Nova ist ok, aber die Skells kippen meiner Meinung nach viel zu schnell um, auch Widerbelebte und Magier. Deshalb habe ich nun einen CE NEcro gemacht, mit Scells + Beherrschung max. Monsterwiderstand und Widerbelebte max. SO haben Skells und Widerbelebte volle Syns und können viel blocken, als Durchgangsskill ja noch die Magier und einen Golem. Mit zusätlicher Kadaverexp, nem Fanatismussöldner und BO sollten die doch nun etwas aushalten, oder kann man es vergessen den NEcro so auf Hell zu bringen ?!
Necro vergessen? Oh mein Gott, wenn ich das schon höre. :blink: Der necro is einer der besten charas ever.
[dummschwatz]Necros rulen, die rulen, die haben alles, um zu killen, sind keine lamer, lass dir ncihts gegen necros einreden. Necros haben herausgefunden, dass die Welt auf dem Rücken eines Drachen ruht. Der Nekromant ist auch in W3 eine der besten support-Einheiten überhaupt[/dummschwatz](das musste gesagt werden >________________> )

Also, im Guide Forum, stehen ein, zwei nützliche guides, die afaik 7.49 helltaugliche necros zeigen. Mein Zoldi aus 7.16 reisst auch immernoch was mit seiner Giftnova (73k dmg, -150% gift resis^^ macht genug schaden für alles) und 18 revived minions (jetzt kann man sich ja selber von überzeugen). Seit der neuen version wurden die revived enorm aufgewertet und die CE wurde balanced.
Wenn es einen Char gibt, den ich empfehlen kann, dann den necro (OT: oder eine ninja assel, aber die is echt imba, meine hat ihren ersten dc mit lvl 30 getötet...imba>_>)

Fazit, Der Necro hat nichts von seinen "Reizen" verloren.

Btw: oh man, nach langem Nachdenken, habe ich nicht mehr als das Geschreibsel verfassen können, ich glaube eine mütze voll schlaf wäre jetzt gut :blink: gn8 dann mal^^

Edit: Da is das skelly hin, aber immerhin... ein Drache...ein süsser Drache... er ist rot und kommt aus Baldur's Gate 2.^^ Gibt 64k exp und hinterlässt Drachenschuppen, aus denen man sich eine Drachenschuppenrüstung bei Cromwell schmieden lassen kann. Die Rüstung ist zwar rot, hat aber AC-4 und gibt 50% feuer resistenz... oh man... ich muss in's Bett... das war wohl das sinnloseste Edit seit langem...>_______________>
« Last Edit: November 06, 2004, 01:25:07 am by Icetongue »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
26 Replies
5813 Views
Last post May 23, 2005, 04:00:23 pm
by HCSoul
7 Replies
2595 Views
Last post June 08, 2005, 05:39:21 pm
by Olfmo
8 Replies
2784 Views
Last post June 22, 2005, 05:33:22 pm
by ChaosEmpire
26 Replies
8396 Views
Last post July 28, 2006, 08:05:04 am
by ChaosEmpire
5 Replies
2208 Views
Last post February 24, 2008, 06:42:51 pm
by Phoenix