AuthorTopic: D2Manics Charaktere für SP  (Read 14167 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Esthy und Sandy

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #60 on: November 06, 2004, 05:52:21 pm »
Mal ne Frage:
Hab mir nen pala gezogen der 4 Gheeds Glück Zauber im Inventar hatte, wie ist denn das möglich?

Clawyer

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #61 on: November 06, 2004, 05:55:01 pm »
Man konnte Topase verwenden um Gheed's Glück herzustellen. Sobald der Charm einmal im Würfel ist, ist er im Inventar und muss damit nicht mehr aufgehoben werden. Das ist durch neuere Versionen aber abgeblockt worden, indem nun auch das ablegen eines zweiten solchen Charms in das Inventar gesperrt wurde. Also wenn du den Paladin so behalten willst darfst du diese Charms nie nie nie nie nie mehr anrühren ;)

Esthy und Sandy

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #62 on: November 06, 2004, 05:57:21 pm »
habs grad gemerkt  :wallbash: 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #63 on: November 06, 2004, 05:57:42 pm »
naja ... ob das ganze nun rechtlich oder illegal ist, spielt keine rolle ...

das was halt jeden hier anpisst und warum sonne stimmung hier herscht ist halt das d2m wech is ... und CE wie Sunny & Jebs zu gleichen teilen denk ich mal drann schuld sind ... und wir, die armen user die scheisse auslöffeln dürfen ...

ehrlich gesagt überleg ich mittlerweile den mod zu löschen und valhalla zu zoggn um auf d2m zu bleiben weil dort bin ich zu hause, dort bin ich in CE gross geworden, dort hatte ich meine freunde .....

das wir alle uns jetzt splitten müssen oder neue chars anfangen und alte nur noch nonladder oder sp zoggn können, HALLO? das bringts echt nur fürn PoPo .... sry, aber es gab einige die gezoggt haben wegen nem guten platz inner ladder .... wegen der comm die auf dem server gezoggt hat ........

als resumee kann ich für mich nur sagen, das es zwar nett war die chars als dl zu machen, und sich um ne neue provisorische lösung zu kümmern .....

nur steht jeder d2m user vor einem scherbenhaufen und weiss nicht mehr wo er anfangen soll wieder was zusammen zu basteln ..... und daher kann ich ganz ehrlich auch verstehen das einige leute CE auch vor sonn scherben haufen stellen wollen nur damit er mal weiss was er doch so leichtfertig kaputt gemacht hat .....

btw. WO KOMMEN MEINE 20% VERWARNUNG HER ???????
Ragnarök Online - euRO Chaos

Clawyer

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #64 on: November 06, 2004, 06:06:26 pm »
Genau deswegen, weil die Chars im SP so gut wie keiner haben will, wäre es imho möglich gewesen, die Chars per Hand zu sortieren und die Chars, die jemandem gehören, an denjenigen weiterzugeben, wenn er sie verlangt. Ich hätte meine Sorc nicht verlangt, obwohl sie der höchste Charakter ist, den ich jemals in einem D2-Spiel hatte (naja, einem, das ich wirklich gespielt habe, Valhalla Chars mit level 140 sind ja keine Kunst, da muss man durch 3 teilen...). Jen soll das ja auch zugemutet werden, dass er die Chars raussucht, die bestimmte Leute möglicherweise bei ihm weiterzocken wollen.

Offline RasanterRettich

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #65 on: November 06, 2004, 07:19:14 pm »
Jo Ich bedank mich einfach mal dafür

THX


 Echt super Aktion :wav:  :wav: 
mfg

Euer Rettich

Offline Saaya

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #66 on: November 06, 2004, 07:32:03 pm »
Für alle die sich hier Gedanken über die Zeitdauer des Extrahierens der Charfiles aufn PC machen.

BEI MIR HAT DAS CA. 40 MINUTEN GEDAUERT.  :lol:
Dafür hab ich meinen PC auch schon :bash:

Also nur Geduld, das geht alles, wenn man etwas wartet.


Greetz Saaya
« Last Edit: November 06, 2004, 07:32:32 pm by Saaya »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
33 Replies
8242 Views
Last post December 11, 2004, 06:44:49 pm
by AoATheAvenger
3 Replies
2361 Views
Last post December 16, 2004, 10:24:30 am
by Mr Bean
2 Replies
2246 Views
Last post May 10, 2008, 07:52:26 pm
by Exodus
35 Replies
11517 Views
Last post October 18, 2013, 12:39:28 am
by Frequenzsuppe2
1 Replies
2008 Views
Last post November 09, 2018, 03:16:02 pm
by ScoobyD