Catch me if you can

AuthorTopic: D2Manics Charaktere für SP  (Read 14164 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #45 on: November 06, 2004, 04:59:26 pm »
Quote
Quote
kann mich jemand hauen? ich mule schon den tag items in die .sss und als ich andere chars in den save ordner tun wollte, hab ich sie gelöscht :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:
bestes beispiel

manche leute hatten noch nen paar ideen um ihren chars zu gestalten um doch noch den ein oder anderen vorteil gegenueber anderen zu haben. diese werden nun fuer alle oeffentlich praesentiert ob man das will oder nich.

@ ce & julia
das zeigt mir zu meinem bedauern dass hier nur fehler und falsche entscheidungen getroffen werden. andere user haben nichts in meinen chars zu suchen. jebs und sunny haben euch die daten geschickt damit die community evtl. woanders weiter machen kann. und was macht ihr? ihr zeigt mir dass ihr keinen respekt fuer eure user habt und es kommt mir inzwischen hinterhaeltig und gehaessig vor wie ihr mit uns umgeht. es scheint so als waert ich gluecklich mit der aufloesung des ce realms auf d2m.

nach dem letzten streit entstand ccc, somit hattet ihr im prinzip ruhe mit uns boesen d2m usern. aber so eine unhoeffliche bitte zu gehen hab ich bis heute noch nicht bekommen...
wenns dir nich apsst dann geh, aber stifte hier keine unruhe.
wenn du nich willst dass deine chars durchgeguckt werdne haste halt mal pech geahbt, es läuft nich immer alles so wie man will.
ih fidne keinesfalls dass chaos in der hinsicht ne falsche entscheidung getroffen hat, sondenr genau die richtige.

könnt ihr allgemein nich einfahc aufhören chaos sändig zu kritisieren, was würdet ihr an seienr stelle machen?
niemand ist perfekt, auch nicht chaos, das muss er auch garnich sein.

akzeptiert die dinge wie sie sind oder bleibt weiter auf euerm jetzigen geistigen stand.
wie ihr wollt...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline holyblondie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #46 on: November 06, 2004, 05:04:40 pm »
Quote
warten,,,64% ist gedanken pause 5minutne später sind s100
hmm da tut sich auch nach 20 minuten nix  :blink:
was nu?
51% haben dafür gestimmt,
49% dürfen also unterdrückt werden.
Das ist Demokratie ...

Offline Xymod

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4177
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #47 on: November 06, 2004, 05:06:48 pm »
hi, thx for saving the chars, :)

ich bin echt froh, hab ich doch auch allerhand zeit in die kleinen ;) gepackt,

cu auf dem anderen realm ...

greeets
Xymod

Clawyer

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #48 on: November 06, 2004, 05:13:42 pm »
@ Nightshiver: Junge Junge, "da haste halt ma Pech gehabt!" is genau falsch. Diese Charaktere sind im weiteren Sinne genauso geistiges Eigentum der jeweiligen Ersteller, wie der Mod geistiges Eigentum von Chaos ist. Somit hätte jeder gefragt werden müssen, bevor sein Charakter der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. Dass das nicht geht ist mir bewusst, aber Pech gehabt haben hätten in dem Falle nur die haben dürfen, die ihre Chars wollen. Wenn es Julia und Chaos zu viel Arbeit ist jedem seine Chars rauszusuchen. :thumbdown: 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #49 on: November 06, 2004, 05:16:26 pm »
Quote
@ Nightshiver: Junge Junge, "da haste halt ma Pech gehabt!" is genau falsch. Diese Charaktere sind im weiteren Sinne genauso geistiges Eigentum der jeweiligen Ersteller, wie der Mod geistiges Eigentum von Chaos ist. Somit hätte jeder gefragt werden müssen, bevor sein Charakter der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. Dass das nicht geht ist mir bewusst, aber Pech gehabt haben hätten in dem Falle nur die haben dürfen, die ihre Chars wollen. Wenn es Julia und Chaos zu viel Arbeit ist jedem seine Chars rauszusuchen. :thumbdown:
lol, 23k chars einzeln verteilen?


was willst du dagegen machen dass chaos alle chars geupped hat?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline SillElMot

  • Active Member
  • *
  • Posts: 24
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #50 on: November 06, 2004, 05:16:31 pm »
:kiss1:

Thx Julia für die Dateien....muss nur noch überlegen wie meine Chars hiessen  :thumbup:  :thumbup:

greetz
"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du ge***** hast." *fg* Zitat von Rokko aus "Der Blutige Pfad Gottes" schaut Euch den Film an !!!

dahool

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #51 on: November 06, 2004, 05:17:27 pm »
[SIZE=14]biaatch hat recht!!!

Chaos beschwert sich, dass D2M illegal n Update macht, aber selber veröffentlich er hier private ACC-Daten und Chars, die ihm gar nicht gehören!!! So etwas ist wohl auch höchst illegal!!!

Das sollte Chaos mal bedenken und die Daten sofort wieder entfernen.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #52 on: November 06, 2004, 05:21:49 pm »
Quote
[SIZE=14]biaatch hat recht!!!

Chaos beschwert sich, dass D2M illegal n Update macht, aber selber veröffentlich er hier private ACC-Daten und Chars, die ihm gar nicht gehören!!! So etwas ist wohl auch höchst illegal!!!

Das sollte Chaos mal bedenken und die Daten sofort wieder entfernen.
du hättest noch protestieren können als chaos die noch konvertiert hat, da hätte sich sicher noch was amchen lassen.

die sache mit d2m is was ganz anderes, denn da war KLAR ABGESPROCHEN dass d2m erst mit version 7.75 ein update macht!!
jen hat sich ohne nochmalige aufforderung dran gehalten, aber d2m halt nicht.


hat chaos euch versprochen jedem einzeln die chars zu geben? nein.
er hat gesagt er wird alle chars zum dl anbieten, und keienr hatte einwände.
jetzt wo sie da sind schreit ihr auf, das geht nicht.
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #53 on: November 06, 2004, 05:22:57 pm »
Quote
lol, 23k chars einzeln verteilen?


was willst du dagegen machen dass chaos alle chars geupped hat?
Ja, im Notfall 23k Charaktere verteilen.
Was ich dagegen machen will? Nix, aber wenn sich genügend User finden, die ihre Chars nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen, gäbe es rechtliche Mittel und Wege, Chaos zu zwingen die Datei offline zu nehmen. Das wird keiner machen, schließlich geht's hier um ein Spiel sowie damit verbundene "Zufallsfunde", aber korrekt ist das nicht, was hier abgeht.


Edit:
Quote
hat chaos euch versprochen jedem einzeln die chars zu geben? nein.
er hat gesagt er wird alle chars zum dl anbieten, und keienr hatte einwände.
jetzt wo sie da sind schreit ihr auf, das geht nicht.

Er hat nicht genug Zeit gelassen, Einwände vorzubringen. Die meisten Leute, deren Chars jetzt hier zum download stehen, wissen vermutlich nichtmal, dass das jetzt geht.
« Last Edit: November 06, 2004, 05:25:11 pm by Clawyer »

dahool

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #54 on: November 06, 2004, 05:28:53 pm »
hier geht es nicht um proteste, hier geht es um recht und gesetze. wie clawyer auch bereits sagte.
wie wäre es denn, wenn deine bank ankündigt, sie verteilt alle kontodaten und pins ihrer kunden? damit jeder schauen kann wieviel der andere hat und sich selbst bedienen kann? da würdest du wohl auch nicht sagen, tja pech, man hätte davor protestieren müssen/sollen. manche lesen eben nicht den ganzen tag hier im forum, weil sie auch noch arbeiten und n rl haben...
ich finde es nur einfach dreist, wenn chaos groß behauptet, d2m haben was illegales gemacht und selbst macht er was viel schlimmeres.

aber hier sind wohl bei manchen leuten die emotionen so im vordergrund, dass sie nicht mehr klar denken können.
mir persönlich macht es nichts aus, wenn man in meine chars schaut usw. aber es geht hier ums prinzip.

WhichMasteR

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #55 on: November 06, 2004, 05:28:55 pm »
Quote
Nix, aber wenn sich genügend User finden, die ihre Chars nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen, gäbe es rechtliche Mittel und Wege, Chaos zu zwingen die Datei offline zu nehmen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du da rechtliche mittel hast oder?
1. Les mal die ToS
2. Ist das ein privater Server, und er müsste dir nichtmal deinen Char geben. Sei froh, dass du den überhaut bekommen hast.

Finde die Flamerei echt fürn PoPo. Es gibt hier Leute, die reissen sich für die Community den PoPo und versuchen Euch zu helfen und Ihr trettet die mit den Füßen. Ich würd mir mal an Eurer Stelle überlegen, ob Ihr das Ganze nicht ein bischen zu ernst seht.

MfG

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #56 on: November 06, 2004, 05:31:42 pm »
Gehts euch noch ganz gut ? Was soll das hier mit dem Streit schon wieder ? Ich zitiere mal jemanden aus dem Irc :
Quote
aber wer weiß vielleicht ist da ja was illegales auf den acc drauf und nun haben sie angst das jemand das findet .....

So. Und anders kann ich mir eure sinnlose Aufregung nicht verstehen. Wenn d2m am Anfang versprochen hat sie uppen erst zur 7.50 oder 7.75 und machen es dann früher, dann können wir auf ccc und Chaos oder Julia da nichts für. Ich find es ganz witzig mal andere Charaktere zu sehen, wie sie geskillt wurden etc.

Und dann 23k Charaktere einzeln verteilen. Ich glaub dazu hat Chaos auch keine Lust. Dann kannst du das ja machen. Und jetzt beruhigt euch mal und habt euch wieder lüb  [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_toho.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #57 on: November 06, 2004, 05:32:47 pm »
vielleicht ahben sie auch angst das jemand etwas illegales auf irgend welchen char findet ....... wer weiß wer weiß

das wäre wohl der einzige frund hier rumzu weinen

Clawyer

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #58 on: November 06, 2004, 05:39:31 pm »
Ich hab in dem Thread mehrere Aussagen gelesen, in denen Leute meinten, ihnen würde es nicht gefallen, dass ihre Charaktere online zum download bereit stehen. Daraufhin hab ich mir das Ganze mal angekuckt (ich bin zur Zeit Jura-Student, da wird man empfindlich für sowas :D) und mir n paar Gedanken gemacht und die hier reingepostet. Diese Posts stellen somit nicht meine Meinung dar sondern nur das, was ich mir so aus der rechtlichen Situation ableite. Mir ist völlig wurst ob sich jemand mein (fast) komplettes +3 Überset und die drei alten Soulstones von Clawyane runterholt, hiermit haben alle meine Erlaubnis dazu, mögen sie damit Spaß haben. Ich finds nur halt nich so ganz korrekt, dass alle Charaktere zum download angeboten werden. Und das habe ich geäußert.
Alle, die jetzt schon wieder anfange "ihr flamer, ihr macht die Community kaputt!"
Nein, tun wir nicht, wir schreiben hier nur rein, was uns passt und was nicht und meine Posts waren sachlicher als jeder gegenläufige Antwortpost so weit. Danke üfr's mitlesen und denkt bitte dreimal nach bevor ihr mich beschuldigt die Community zu zerstören oder sowas :P

Wer mich oder sonstwen hier grundlos als Cheater bezeichnet ("Die haben doch was zu verstecken!") soll bitte ganz schnell umdenken, das ist wahres Flaming, ich hab noch nie gecheatet und sowas ist 'ne Beleidigung, die ich mir nicht bieten lassen muss.
« Last Edit: November 06, 2004, 05:42:08 pm by Clawyer »

biaaatch

  • Guest
D2Manics Charaktere für SP
« Reply #59 on: November 06, 2004, 05:43:01 pm »
hehe, also so ernst sehe ich das dann doch wieder nicht. ich habe ja nichts zu verbergen, aber so richtig toll finde ich das halt auch nicht dass ohne vorwarnung jetzt alle die gelegenheit dazu haben.

fuer den fall dass kein server die user db aufnimmt find ichs auf jeden fall ne gute sache dass man die chars nun im sp zur verfuegung hat. besser als garkein char. aber evtl. werden die ja doch uebernommen... und dass chaos sich die arbeit machen sollte die chars einzeln zu verteilen hatte glaube ich auch keiner behauptet.

aber egal, jetzt isses eh zu spaet

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
33 Replies
8238 Views
Last post December 11, 2004, 06:44:49 pm
by AoATheAvenger
3 Replies
2359 Views
Last post December 16, 2004, 10:24:30 am
by Mr Bean
2 Replies
2246 Views
Last post May 10, 2008, 07:52:26 pm
by Exodus
35 Replies
11510 Views
Last post October 18, 2013, 12:39:28 am
by Frequenzsuppe2
1 Replies
1993 Views
Last post November 09, 2018, 03:16:02 pm
by ScoobyD