Computer-Games > Game-Server

D2Manics Charaktere für SP

<< < (8/14) > >>

Destera:
Also keine Schwierigkeiten? Warum dann nicht ladder? Dann sins nur 2 comms un nich 3 (HC mal nich eingerechnet).

agnostic:
juhu..vielleicht find ich meine alten chars ja nochma ^^

efh_nightshiver:

--- Quote --- Also keine Schwierigkeiten? Warum dann nicht ladder? Dann sins nur 2 comms un nich 3 (HC mal nich eingerechnet).
--- End quote ---
das hauptproblem sind die teddys.
jen hatte bei 7.16 nen reset, d2m nicht, also haben einige d2m spieler noch ksill teddys und uber items en mass..
naja..

MotS:
kann mich jemand hauen? ich mule schon den tag items in die .sss und als ich andere chars in den save ordner tun wollte, hab ich sie gelöscht :wallbash:  :wallbash:  :wallbash: 

Destera:

--- Quote --- das hauptproblem sind die teddys.
jen hatte bei 7.16 nen reset, d2m nicht, also haben einige d2m spieler noch ksill teddys und uber items en mass..
naja..
--- End quote ---
Das is doch voll Baum. Aufm D2M gabs auch Neuanfänger die rungeheult haben das die anderen Teddys mit skills haben und sie nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das soooooooo viele übers auffm d2m noch gespielt wurden da viele der alten 715erun 716er leuten auf den TESTZWECKServer ccc gegangen sind und ihre alten chars wohl gar nich mehr spielten auf d2m. Ich denk mal an papst omni bean olfmo und was weiss ich wen noch.  Also seh ich eigentlich immer noch kein Problem.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version