Computer-Games > Game-Server
Jammern? D2M
Sic_Devil:
@ ChaosEnergy
ich habe auch nicht den Eindruck, dass es hier um Dickköpfigkeit von Deiner Seite geht.
Wenn es vorher eine klare Absprache gab, dass die Serverversion erst ab 7.75 als Public Release geplant war kann ich Deine Reaktion durchaus verstehen.
Meine Meinung ist viel mehr, dass Sunny etwas schnell den Beleidigten gibt, denn ich denke mit einer Mail an Dich und einen Rollback auf 7.49 wäre die Sache sehr schnell aus der Welt gewesen.
Da diese Kleinigkeit aber scheinbar zu viel ist, muss man fast mutmaßen, dass es den serverhostern gar nicht so ungelegen kommt CE nicht weiter zu supporten.
Denn dadurch dürfte der Traffic auch um einiges sinken ... kommt es evtl. ganz recht??
Kann es evtl. weiter sein, dass Sunny einfach keine Lust hat als der "Böse" dazustehen, wenn er von sich aus sagt: Kein support mehr von CE auf D2M.
Denn dann haette er den Buhmann und den Ärger der User auf seiner Seite.
So ist es viel bequemer Chaos den schwarzen Peter zuzuschieben und gleichzeitig den Traffic zu senken.
Das ist sicher nur eine Theorie von mir und ich will den Zwist ja auch nicht weiter schüren - aber einige Gedanken kommen einem da schon ...
Ich spiele selbst nicht auf D2M, deswegen bin ich selbst kein Betroffener - aber ich fühle mit den D2M-Usern und hoffe eigentlich für alle Beteiligten, dass da noch ein Austausch stattfinden wird und zwar eher in persönlichen Mails zwischen Sunny und Chaos und das es vielleicht doch noch eine Rettung für CE auf D2M geben wird.
Es wäre sehr schade, wenn alles wegen mangelnder Kommunikation vor die Hunde geht.
Meine Meinung - die kann mir keiner nehmen, auch wenn sie euch nicht passt :)
soulmate-aaw:
--- Quote ---Ich habe nicht gesagt das man CE entfernen soll, ich habe gesagt, das ich keine support fuer weitere mod versionen auf d2m mehr zur verfügung stellen werde
--- End quote ---
ich habe nicht gesagt, dass du das gesagt hast.
ein mod ohne support? ist das kein todesurteil?
--- Quote ---da man sich an vereinabrungen nich gehalten hat, die klar gelautet haben..erst mit 7.75 kommt ein release fuer die externen server d2m und jenworld
--- End quote ---
ich hätte es an deren stelle auch nicht getan, aber vielleicht wollten sie einfach das besste für die spieler?
--- Quote ---Und sich aneinem Wort das im rest des threads jedes mal anders lautete aufzuhaengen, auch dagegen bin ich machtlos
--- End quote ---
was du damit sagen willst weiss ich nicht so recht ^^.
--- Quote ---und da ich alles andere als dickkoepfig bin, warte ich seit ankuendigung auf zugriff auf die USER files, damit ich sie erstmal für sp zur verfügung stellen kann
--- End quote ---
was sollen wir mit unseren chars im sc machen. ich denke darüber nach ob ich jamella ne arkains schenke.... lol.... sp bringt meiner meinung nach gar nix. open b.net? ein scherz?
--- Quote ---desweiteren überlege ich ob man einen OLD 749 realm aufsetzen kann, denn die user auf JenWorld zu übernehmen, waere den anderen Usern gegenueber nciht fair, da diese KEINE TeddySkills haben...
--- End quote ---
ich glaube das währe eher unfair deinem server gegenüber....
kann so ein teil eigentlich auch platzen?
ich hab schon mal von einem freund gehöhrt, dass er wen im fensehen gesehen hat, der mit seiner mutter telefoniert hat, die im sagte dass teddys auch verschwinden können (auch wenn manche ihre spielweise auf den teddy aufgebaut haben, lieber kein teddy als kein char)
--- Quote ---und da ich alles andere als dickkoepfig bin, warte ich seit ankuendigung auf zugriff auf die USER files, damit ich sie erstmal für sp zur verfügung stellen kann.
Nur dazu benötige ich Zugrif auf USERACCOUNTS, CHARINFO und CHARSAVE Daten...
Und dazu ist bei mir bisher keine eMail eingegangen..
--- End quote ---
zu deiner dickköpfigkeit: es hat den spielspass extrem gefördert, dass ce spielern auf x realms versträut sind!
du hast die user files nicht? aussage gegen aussage? oder hab ich da nur was falsch verstanden?
sry dass ich deinen post so auseinandergenommen hab ^^.
auf jeden fall denkt nach, was das besste für die SPIELER ist.
@ sic: wenn du je auf d2m gespielt hättest, und gesehen hättest mit welcher leidenschaft die beiden das gemacht hatten, würdest du so was kaum sagen.
mfg soulmate
ChaosEmpire:
ich habe save files uund info files, aber nicht die account files...
soulmate-aaw:
ich denke mal, dass dies ein unlösbares problem ist.
oder sunny&jebs?
Julia:
ich denke du meinst sunny und jebs
denn jen ist von enWorld
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version