Computer-Games > Game-Server

Jammern? D2M

<< < (3/17) > >>

Sic_Devil:

--- Quote --- @ sic: wenn du je auf d2m gespielt hättest, und gesehen hättest mit welcher leidenschaft die beiden das gemacht hatten, würdest du so was kaum sagen.

mfg soulmate
--- End quote ---
Sicher kann ich da nur bedingt mitreden, da ich Sunny nicht kenne - aber wenn ich wirklich mit Herzblut bei etwas dabei bin, schmeisse ich das nicht wegen einem Missverständnis alles hin sondern Versuche diese Missverständnisse durch eine Mail zu lösen.
Sonst kann es mit der Leidenschaft nicht so weit her sein.

soulmate-aaw:
es geht nicht nur um diesen vorfall.
einige andere sachen haben sich im vorfeld abgespielt, die dir andere sicher besser erläutern können!

Sunny:
@ soulmate-aaw  ich habe niemenden irgendwas befohlen !!!

chaos hat uns ganz klar den support gekündigt , ohne support keine neue version!!
was den traffic  und den rauswurf von ce angeht das ist dummes geschwätz wit hatten gerade nen neuen server für ce aufgetan!!

den server abzuschalten habe nicht ich beschlossen , das war jebs , der einfach keinen bock mehr auf chaos seine querälen hat !! das hat auch null mit dicköpfigkeit zu tun was chaos sich da geleistet hat ist ne sauerei , und das nur weil wir ne neue version draufgemacht haben!!
hätte irgendwo gestanden version7.49E ist aussschliesslich für den ccc server ist  hätten wir die niemals geupped!!

und nein D2M gibt es schon seit 3 jahren und wir werden nicht untergehen, wer in der letzten stunde im ce channel stand weiss wie ich zu der ganzen sache stehe mir tut das alles am meissten weh, weil ich einige spieler echt lieb gewonnen habe !
aber wir lassen uns nicht öffentlich als kriminell abstempeln!! chaos sollte sich selber mal überlegen ob das alles legal ist, was er immo tut!!
@sic-devil also hör auf irgendwas in den raum zu stellen, wo nicht ein funken wahrheit drin steckt!!

chaos hat von der 2 version an probs gemacht wir mussten hinter allen hinterherlaufen, liegt es vielleicht daran das er keine admin rechte bei uns bekommen hat!?

Streichelhai:
:msn-cry: :msn-cry: :msn-cry:

macht d2m wieder auf, sonst erhäng ich mich!!

/€dit: ich glaub chaos hat genug um die ohren mit modden usw, forum hier, da is das mit dem adminrecht imho ne sehr dämliche anschuldigung [!--aimg--][img]http://forum2.ingame.de/diablo2/images/smilies/lol.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ganymed:
also ich sag dazu nichts mehr

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version