Computer-Games > Game-Server

Jammern? D2M

<< < (7/17) > >>

Julia:
Hallo Saaya

Die Charfiles sind in ca 1 Stunde online fürs SP

CCC ist HC sammelbecken, und dennoch ueberwiegt der SC Teil

Jen bleibt beständiger auf Vollversionen, CCC upped des öfteren, in der Regel mit kleinen Patches, manchal sind auch grössere Pakete nötig, um danach wieder kleinere machen zu können

Die E ist 10MB grösser als dei alte ohne Buchstaben...

Ueber:

--- Quote ---
--- Quote ---hätte irgendwo gestanden version7.49E ist aussschliesslich für den ccc server ist hätten wir die niemals geupped
--- End quote ---
An  anderer Stelle habe ich das bereits wiederlegt

--- End quote ---
Das tut doch überhaupt nichts mehr zur Sache.

Ist es nicht egal wo der Fehler lag? Wer den Fehler gemacht hat?

Es reicht doch wenn ihr es für die Zukunft regelt und dafür klare Regeln fest legt.
Auch wenn es diese schon gab. Dann legt ihr sie halt noch mal fest.

Aber wenn ihr (und damit spreche ich beide Streitparteien an) weiterhin mit dem Finger auf ein ander zeigt mit "Aber ich habe doch..." oder "Aber er/sie hat doch...", "...er/sie hat nicht..."

...dann...

halte ich das sehr wohl für dickköpfig.

Also wenn es heute nicht mehr klappt, dann schlaft halt mal ne Nacht drüber und redet dann.
Ist immer noch besser als zu versuchen zu beweisen das doch der andere Schuld hatte.

Streichelhai:
wie läuft das ab muss man da seinen acc & pw eingeben??

sonst kann ja jeder jedem seinen char downloaden!  :blink: 

Jen:

--- Quote ---Hallo :)

Hab nur eine bescheidene Frage ^^

Bin nich so der Computer-Crack, aber so wie ich das verstehe, gibts ohne die Accountfiles keine Möglichkeit die Chars aufn anderen Server zu legen, sprich nur die Möglichkeit die bisherigen Chars im SP zu zocken?
--- End quote ---
naja, es kommt darauf an wie die dateien zu chaos kommen... wenn nur die charfiles geben, dann wird eine zuordnung zu den einzelnen acc's schwierig...
wenn auch noch die charinfo files incl. acc. verzeichnisse kommen, dann wird das einfacher... mal abwarten...

achja, ich gurgel mal mit meinem bier...

Saaya:
Thx erstmal @ Julia und Jen (fürs ruhig bleiben und so) ... tut gut mit jemandem zu "reden" der nicht gleich auf der Palme ist :P

@ Julia ... naja wie gesagt, die Chars für SP bringen mir selbst nichts, da ich überhaupt kein SP zocke ... bin nicht so gern alleine *ggg*

Und das mit der 7.49e ist auch nicht das Prob, DENN  ich hab die E schon installiert, weil ich ja ansonsten heute Mittag nicht auf D2M raufgekommen wäre. Ausserdem hab ich ISDN und ne Flat. (wegen Download und so) *g*

@ Jen  mit Bier gurgeln? Das is  :eek:  Erzähl mir nicht auch noch, dass das schmeckt. *fg*

Greetz Saaya 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version