Computer-Games > Game-Server

Jammern? D2M

<< < (6/17) > >>

ChaosEmpire:

--- Quote ---hätte irgendwo gestanden version7.49E ist aussschliesslich für den ccc server ist hätten wir die niemals geupped
--- End quote ---
An  anderer Stelle habe ich das bereits wiederlegt

Und nebenbei wurde bisher IMMEr vor einem Update gefragt...undnicht eigenmächjtig eine ALPHA eingespielt

Streichelhai:
das wird mir zu viel mit euch ich besauf mich jetzt

war schön mit dem mod, mal schauen wie das weitergeht

soulmate-aaw:

--- Quote ---So, haben wir uns jetzt schon wieder vertragen?
--- End quote ---
leider noch nicht.

leo:
also so richtig Bock auf nen Neuanfang hab ich echt nicht. Und das nachdem ich grad in den Ferien was aufgebaut hab.
Ich würd mich echt freuen, wenn es weitergeht, aber ich glaub, das wird nix.

Evtl. fang ich ja nochmal an, abervertragt euch doch bitte wieder :wink1:

Saaya:
Hallo :)

Hab nur eine bescheidene Frage ^^

Bin nich so der Computer-Crack, aber so wie ich das verstehe, gibts ohne die Accountfiles keine Möglichkeit die Chars aufn anderen Server zu legen, sprich nur die Möglichkeit die bisherigen Chars im SP zu zocken?

1. Ich zocke überhaupt kein SP - auf deutsch - ich kann meine Chars sozusagen abschreiben?

2. Soweit ich des verstanden hab ist CCC eher für HC gedacht und es gibt viele Updates was die Versionen angeht ... also eher für Gamer die immer up 2 date sein wollen. Ich zocke lieber etwas beständiger und ausserdem SC. Also zu Jen wechseln?

Denn atm sehe ich das noch nicht so, dass ich meine alten Chars irgendwann nochmal zocken kann. :cry:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... oder wie war das? ;)

Ich finds jedenfalls schade, das sich hier alle so an die Gurgel gehen. Und da ich weder den Arbeitsaufwand für ein Serverhosting noch den Aufwand vom Modding kenne, gehe ich davon aus, das beide Seiten ihr Bestes geben und doch auch irgendwo an die CE-Community denken, denn der MoD lebt von uns und wir leben mit ihm. :D

In diesem Sinne - habt Euch lieb - gemeinsam schaffen wir das schon. ^^

Greetz Saaya

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version