AuthorTopic: Nahkampf-Assa in 7.65  (Read 2661 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlackJAFTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Nahkampf-Assa in 7.65
« on: January 30, 2007, 02:47:43 pm »
Hi Leute,
Ich zock 7.65 im Sp und wollte ne Nahkampf-Assa anfangen, weil mich die ganzen Fallen- und Psycho-Assas langweilen.
Viel Erfahrung hab ich mit Assassinen auch nicht...
Naja denn:
Natürlich braucht die Assa möglichst viele verschiedene Schadensarten. Da mich Phönixschlag jedoch nervt, wollte ich mal was anderes probieren und fragen, was ihr dazu sagt und wo ihr Verbesserungen seht.
Ich wollte Eis-, Gift-, Feuer-, und Physischen Schaden austeilen.
Eisschaden durch die Attacke "Eisklingen",
Gift durch "Giftgeifer",
Physischen mit Klauen,
und Feuer durch "Drachenschwanz".

Die Assa sollte 2 Klauen tragen, evtl mit WW.

Nun hab ich leider keine Ahnung, was es bei na Assa bringt nur anzuskillen oder auszuskillen:

Klauen Mastery: max
Block: ~10?
Giftgeifer: max
Eisklingen max
Klingenschild: 1?
Drachenschwanz: ich hab keine Ahnung wie sich der schaden dieser attacke berechnet und somit ob die attacke überhaupt sinnvoll ist. bei der attacke steht ja nur dass der schaden +xxx% feuerdam bringt. wird da aber der grundschaden der schuhe genommen? der grundschaden der waffe? teilt man dann damit noch zb physischen schaden aus? giftgeifer geht ja über die attacke.
Phönixschlag: max da Synergie zu Eisklingen.

Das würde: 5+72+67 = 144 skills machen, mit Drachenschwanz lvl 1, also 173 skills mit 30.

Stats:
Stärke: 80-100, bzw soviel wie für Ausrüstung benötigt.
Geschick: 80-100, bzw soviel wie für Ausrüstung benötigt.
Vita: Rest
Energie: nichts, da man mit ausrüstung genug mana bekommt, und auch genügend leechen sollte.

Ausrüsung:
hm... noch nicht damit befasst.

Einfach Vorschläge bringen bitte :)

Lg, Jonathan
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Assa in 7.65
« Reply #1 on: January 30, 2007, 02:56:06 pm »
wenn mit 2 klauen dann max den waffenblocker. finde klingenschild sehr nett da könnten restliche skills rein:) aber probier doch mal ne werwolf assa mit ww. geht ganz gut und macht auch fun
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline BlackJAFTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Assa in 7.65
« Reply #2 on: January 30, 2007, 03:07:28 pm »
Und woher kommt da dann Werwolf?
Und was ist dann da geskillt?
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Assa in 7.65
« Reply #3 on: January 30, 2007, 03:11:06 pm »
es gibt eine unique klaue mit +werwolf und lyka

geskillt in dieser art:

giftgeifer max
klingenschild+synergies max
waffenblocker max
klauenmastery 1-30
dazu kannst psy/trap/whatever spielen

find den build nich schlecht, hatte letzte ladder eine und kam ganz gut zurecht auch in cgs dg

mfg
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Nahkampf-Assa in 7.65
« Reply #4 on: January 31, 2007, 12:39:33 pm »
Was nervt dich denn an Phoenixschlag? Wenn es das Aufladen + Finishen ist, dann brauchst du auch keine andere Nahkampf-Assa (ausgenommen Wirbelwind) anzufangen...

Ansonsten:
Du willst Drachenschwanz nutzen? Dann lies dir mal auf indiablo den Kicksen-Guide durch. Der Feuerschaden berechnet sich auf Grundlage des physisch angerichteten Schaden beim Ziel. Deshalb Tigerschlag und Drachenschwanz maxen und am besten Myrmidonbeinschienen tragen.
Anstatt der Eisklingen empfehle ich die Donnerklauen gegen Physisch Immune zu nutzen (viel höherer Schaden). Dann musst du noch entscheiden ob du Doppelklaue (Vorteile sind Waffenblock, mehr Skills und schnelleres Aufladen der Donnerklauen oder Eisklingen) oder lieber mit einem Schild spielst. Weiterhin stehst du vor der Wahl "Erhöhtes Tempo" gegen "Verblassen".
Jeder Punkt in Waffenblocker bringt dir 0,7% Block, der Skill verläuft linear und erreicht mit Level 100 70% Blockchance.
In die Klingenskills würde ich jeweils nur einen Punkt stecken, da der Hauptschaden von der Waffentemperung kommt und du den Klingenschild sowieso nur als zusätzliche Leechquelle nutzen wirst.
Die Werwolfklauen würde ich in den 2. Slot zum Ancasten packen. Dadurch hast du ne Menge mehr AR und Life. Allerdings brauchst du dann viel Waffen-IAS für schnelles Aufladen (anderes IAS auf dem Equip bringt fast nichts). Deshalb empfiehlt sich dann auch Verblassen statt Erhöhtes Tempo zu nutzen. Die fehlenden Animationen beim Wolf haben mich persönlich aber sehr gestört.

Skillung wäre also:
Tigerschlag 30
Drachenschwanz 30
Donnerklauen 30 (alternativ Eisklingen 30)
Phoenixschlag 30
Klauenbeherrschung 1-30
Giftgeifer 30
Waffenblocker 1-30
Verblassen 1-Rest

@Bernd
Ist mir neu dass man als Werwolf Fallen legen kann ;)

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Assa in 7.65
« Reply #5 on: January 31, 2007, 03:34:38 pm »
och andre:) hatte ww+werwolf:) durch giftgeifer und ench hatte ich genug schadenarten oder trap oder psy.
war ja nur als beispiel gesehen:)
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
39 Replies
8730 Views
Last post September 19, 2009, 06:26:30 pm
by micha251274
10 Replies
2515 Views
Last post January 14, 2010, 09:40:34 pm
by joergl
12 Replies
2810 Views
Last post March 07, 2011, 11:38:17 pm
by Ramierez
3 Replies
1937 Views
Last post June 05, 2011, 06:36:26 pm
by micha251274
3 Replies
2646 Views
Last post April 10, 2016, 07:55:26 pm
by ChaosEmpire