AuthorTopic: kleines oder eher GROßEs preoblem  (Read 1807 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline IllidansDHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
kleines oder eher GROßEs preoblem
« on: November 04, 2004, 09:31:42 pm »
nun da der thread schon vom vorderman geschlossen ist muss ich mal nen neuen machen =)

unzwar komme ich ebenfals nicht ins b.net aber dummerweise bin ich mir zu 100% sicher das ich die richtige exe datei use!!!!

kleine anmerkung dazu
ohne den mod zu aktivieren (aus welchen grund auch immer) kann ich mich trozdem einklinken hab nur noch net probiert ob ich innen game kann oder obs nur funzt wenn der mod aktiviert ist

so sollte man zumindest annehmen hehe fal noch mehr mit solchen problemen zu kämpfen haben oder dazu schon irgendwelche tipps giebt würde ich mich freuen diese zu hören

und nun gn8 hab morgen nen harten tag *g*


gruß illi

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
kleines oder eher GROßEs preoblem
« Reply #1 on: November 04, 2004, 09:46:14 pm »
hast du auch ce drauf? :blink:

es kann sein (war bei mri mal so) wenn du ce ausversehen einmal insteliert, dann dateien kopiert/verschoben, dann deinstalliert hast udn niochmakl installiert hast, dass du 2mal den aktivieren schalter hast udn deswegen probleme gibt, am besten lod runter ce runter und beides ncohmal neu draufknüppeln, dann isses wenigstens sauber

Eldarim

  • Guest
kleines oder eher GROßEs preoblem
« Reply #2 on: November 05, 2004, 10:18:09 am »

Wie wärs wenn du genau erklären würdest was dein Problem ist? Auf welchen Realm kommst du nicht? Und wohnin kommst du obwohl du ce nicht aktiviert hast?

achja und wie wärs, wenn du das ganze mal in einem verständlichen Deutsch formulieren könntest?

Offline IllidansDHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
kleines oder eher GROßEs preoblem
« Reply #3 on: November 06, 2004, 01:15:33 am »
ein besseres deutsch kann ich dir leider nicht liefern denn das da oben ist schul deutsch note 2- =) besser konnt ich nicht abschneiden hehe, aber ich will mal zur sache kommen was genau mein problem ist

ich kann CE nur offline spielen denn wenn ich auf b.net klick kommt (wie im vordermann thread schon erklärt) das ich eine falsche version nutzen würde...

deaktiviere ich den CE mod kann ich mich jedoch trotzdem ins CE netz mit meinem account und CE char einklinken... zumindest in die channel komm ich

nun wirklich besser wie oben und im vorthread ist es zwar nun auch nicht erklärt ka was du da nicht verstanden hast =) aber hoffe mal damit ist nun bissl was anzufangen

und zur vorigen antwort ich hab nix verschoben nix gelöscht oder ähnliches daran dürfte es nich liegen ich habe alles wie immer und nur pc am nächsten tag angemacht und es ging einfach nicht mehr
meiner seits ist das problem das ich innem kaff wohne wo es keine flates gibt... sprich... automatisch auch kein dsl ich hab keine lust wieder 2 stunden den 1.10 patch zu laden... =( hab so schon ne zu hohe online rechnung

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
kleines oder eher GROßEs preoblem
« Reply #4 on: November 06, 2004, 02:01:00 am »
HI

mit der 1.10 vanilla kannst Du rein, damit man sich bei deaktivierten MOD die News ansehen kann, wegen zb neuer version

Wenn Du deaktiviert hast, überspiel mal alle Deine DLLs mit denen aus dem 110DLL Ordner, danach aktivieren, evtl hilft es

Ansosnten vermute ich, das DU eine neue game.exe brauchst...

Offline IllidansDHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
kleines oder eher GROßEs preoblem
« Reply #5 on: November 06, 2004, 11:47:21 am »
supa
vielen lieben dank julia!

an den dlls hats gelegen klappt wieder

dank dir

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
kleines oder eher GROßEs preoblem
« Reply #6 on: November 06, 2004, 12:18:54 pm »
:close:

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2397 Views
Last post August 15, 2004, 01:01:46 pm
by Sydius
1 Replies
1326 Views
Last post March 03, 2005, 03:22:28 pm
by Mineralsoff
4 Replies
1958 Views
Last post April 18, 2005, 11:37:02 pm
by azual
4 Replies
1894 Views
Last post May 06, 2005, 02:28:28 pm
by Tophead
6 Replies
2118 Views
Last post September 05, 2005, 05:50:36 pm
by cefears