Computer-Games > German Support

Startitems beim Charaktererstellen

<< < (2/10) > >>

ScoobyD:
Joe kann man statt Wirtes Bein einfach direkt die Puppenkiste droppen lassen. Weil aufheben kann man die ja nur einmal (denk)

ChaosEmpire:
an sowas hab ich auch eben gedacht, ueberlege nur noch wie wo usw, irgendwo war da noch ein haken

ZenPdH:
Auf was für ideen die leute kommen...
Die meisten haben probleme eine kiste 'ordentlich' aufzufüllen und hier werden 3 parallel aufgefüllt?
:confused2:

ChaosEmpire:
das ist scheinbar noch das harmloseste...

wenn ich nun mitbekomme, was auf dem server für ein flaming abgeht, kommt mir die galle hoch

die ach so tolle community verhält sich hinter meinem rücken mal wieder so, wie ich sie kenne...

scheisse!!!

ich frage mich immer wieder, warum mir leute sagen, wir spielen CE, weil hier nicht gecheatet wird
wenn das wirklich so waere, braeuchten wir keine maphack usw schutzdinger einbauen

scheinbar muss ich wieder megalogging einschalten, und auch den spambot der cheatueberwachung einschalten, scheinbar geht es einfach nicht anders

was den leuten nicht klar ist...das verärgert mich masslos, das widerspricht der von mir aufgesetzten regeln, somit ist dies ein angriff auf mich, auf die community, und scheinbar muss ich mal wieder mit extremer härte vorgehen, damit sowas aufhört, ich hatte gehofft, das fixen eines bugs würde ausreichen, aber das verhalten was sich nun aufzeigt, sieht eher so aus, als das hier koepfe bzw accounts rollen müssten

ich erwarte ein outing der buguser, mit einer entschuldigung!

ansosnten werd eich die leute outen, und ich werden die accounts sperren

ein char backup habe ich gezogen, jede doppelte kiste kann ich so mit nachsehen, es ist ne scheissarbeit das durchzusehen, aber das werd ich scheinbar tun müssen...

das bei gesperrten accounts das geld nicht zurueckfliesst dürfte mehr als einleuchtend sein!

PhantOm.:
finde ich die richtige vorgehensweise! nur schade das es soweit kommen musste

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version